Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

Whatsäpp Chat

Autor Nachricht
Verfasst am: 07.03.15 12:50
ManniTA91
Themenersteller
Dabei seit: 07.08.2011
Beiträge: 1288
Servus alle,

Was haltet ihr davon, so einen whatsapper App Frankentransalp Chat einzurichten?
Ich weiß zwar nicht ob wir sowas brauchen wo es das Forum gibt, aber das ist mir nur grad so eingefallen.
Ich hätte nix dagegen. Aber einrichten kann ich sowas nicht, ich weis auch nicht ob alle bei dem whatsappzeud sind oder sein wollen.
Wollte die Idee einfach mal in die Runde werfen


PS
Meine beiden Alp s laufen:-)

http://www11.pic-upload.de/thumb/07.03.15/oc63hzcdo2.jpg

viele Grüße
Manni
Verfasst am: 07.03.15 12:55
Markus_XL600
Dabei seit: 27.12.2012
Beiträge: 1830
Bin nicht appfähig. Bleibt auch hoffentlich noch etwas soicon_biggrin.gif
Verfasst am: 07.03.15 13:04
Stefan_Kremer
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 335
ich finde mich öffentlich genug - WhatsApp kommt mir nicht ins Haus

Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt
auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke
von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!

https://en.gravatar.com/userimage/939116/64cb412b1c24898d88d09d8106ab54e3.jpg
Verfasst am: 07.03.15 15:38
Jochem
Dabei seit: 18.07.2011
Beiträge: 858
"Stefan_Kremer" schrieb:

ich finde mich öffentlich genug - WhatsApp kommt mir nicht ins Haus


dito. Gilt auch für mich.

VG Jochem
Verfasst am: 07.03.15 15:43
Jochem
Dabei seit: 18.07.2011
Beiträge: 858
"ManniTA91" schrieb:



PS
Meine beiden Alp s laufen:-)

http://www11.pic-upload.de/thumb/07.03.15/oc63hzcdo2.jpg


Schön, bin schon auf deine neue gespannt.

Ist das Absicht, dass das Bild auf den Kopf steht - oder kapier ich mal wieder was nicht?icon_smile.gif

VG Jochem
Verfasst am: 07.03.15 15:45
Markus_XL600
Dabei seit: 27.12.2012
Beiträge: 1830
Manni war so begeistert, dass er einen Freudenhandstand machte und zudem auch noch ein Bildchen schoss. Einhändig, dann wohl bemerkt.
Verfasst am: 08.03.15 20:58
Oggy
Dabei seit: 23.07.2013
Beiträge: 964
mich muss meine Italienerin auch wieder ertragen. Habe sie heute wieder in die Heimat überführt!

Wohoo. Und natürlich musste ich das öffentlich teilen:
http://www.trippingtom.blogspot.de/2015/03/erster-ausritt-2015.html

WhatsApp-Chat ist bei so viel Ablehnungen eh schon gestorben. Bin auch der Meinung dass das Forum, die Frankenpage und der Mailverteiler reichen.
Verfasst am: 10.06.15 22:57
Gelöschter Benutzer Ich hab mich auch gerade von dem Smartfon inkl. Whatsapp getrennt, Das Gerät hat die Grätsche gemacht.
Aber mal ehrlich, wer braucht den ganzen Mist unterwegs schon? Ein normales Handy mit Prepaid Karte für Notfälle ist doch eigentlich total ausreichend. Und wenns mal kaputt geht gibts die Dinger schon für 20EUR.

Oliver