Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

Kein Stammtisch am 03.04.2020

Autor Nachricht
Verfasst am: 18.03.20 15:44
Katrin
Themenersteller
Dabei seit: 06.11.2013
Beiträge: 59
Hallo zusammen,

die Corona Krise wirkt sich inzwischen auf das alltägliche Leben aller aus.

Da vom Hamburger Senat inzwischen auch sämtliche Veranstaltungen, Versammlungen, öffentlich und nicht-öffentlich, unabhängig von der Teilnehmerzahl voraussichtlich zunächst bis 30. April untersagt wurden, kann der Stammtisch am 03.04.2020 leider nicht stattfinden. Zudem hat auch unser Stammtischlokal, das Sunset Billard, bereits seinen Betrieb eingestellt.

Ich wünsche Euch allen in dieser Zeit Ruhe und Besonnenheit, seid solidarisch und vor allem bleibt gesund.

Gruß
Katrin
Verfasst am: 05.09.20 16:50
Gelöschter Benutzer Hallo Katrin!
Ich bin hier etwa spät, aber ich wollte noch mal fragen - wie sieht es jetzt aus? Ich komme aus Hamburg und würde gerne wissen, wann ein Stammtisch stattfinden wird :)
Verfasst am: 05.09.20 16:52
Gelöschter Benutzer Hallo Katrin!
Ich bin hier etwa spät, aber ich wollte noch mal fragen - wie sieht es jetzt aus? Ich komme aus Hamburg und würde gerne wissen, wann ein Stammtisch stattfinden wird :)
Verfasst am: 07.09.20 08:56
Stolli
Dabei seit: 13.05.2020
Beiträge: 24
letzte Woche Freitag 04.09. 2020 war Stammtisch , hast ein paar Tage zu spät gefragt .
Stolli

Fellfahrer
Verfasst am: 07.09.20 09:16
Stolli
Dabei seit: 13.05.2020
Beiträge: 24
Ich vermute am 02.10. ist wieder Stammtisch : Schreib Katrin mal ne E-Mail .
Grüsse aus dem Nachbardorf
Stolli

Fellfahrer
Verfasst am: 29.09.20 17:33
Muschelschubser
Dabei seit: 07.12.2011
Beiträge: 47
Hallo Ihr Lieben,
nächster Stammtisch der Transalp-Freunde HAMBURG:
am 9. Oktober 19.00 Uhr
wie immer im
Sunset Billard, Walddörferstraße 110, 22041 Hamburg
Ich freue mich auf Euch!
Liebe Grüße, Rüdiger

TA-Stammtisch Hamburg, fahre AT750 und MZ-Baghira.
Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen...
Verfasst am: 30.09.20 07:51
Stolli
Dabei seit: 13.05.2020
Beiträge: 24
Schönen Dank für die Info
Stolli

Fellfahrer