Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

Braunschweig/Wolfenbüttel

Autor Nachricht
Verfasst am: 27.05.14 14:37
Ahlon
Themenersteller
Dabei seit: 27.05.2014
Beiträge: 78
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen ob es hier im Forum Mitglieder aus dem Raum Wolfenbüttel/Braunschweig gibt.
Man könnte sich ja mal zu einer gemeinsamen Ausfahrt treffen. Ich selbst wohne in Wolfenbüttel.

MFG
Ahlon/Sven
Verfasst am: 27.05.14 19:23
Uwe_der_Mittelhesse
Dabei seit: 26.06.2011
Beiträge: 362

Hallo Sven,
ich glaube Andreas kommmt aus dem Raum Braunschweig (Sickte). Sein Nickname ist Andreas_(Sickte). Schicke ihm mal eine PN.

Gruß

Uwe

http://mittelhessen.transalp.de/images/wir/uwe_galerie.jpg
Zwei Räder, zwei Zylinder. Was braucht man mehr?!icon_smile.gif
-Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele-
Verfasst am: 28.05.14 12:00
Andreas_(Sickte)
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 351
GRÜNAU ...
der Andreas kommt aus der Gegend ...
man(n) achte auf das Wort in der Klammer von meinem Namen ...icon_wink.gificon_wink.gif

Uhi .. wie soll ich die Termin alle schaffen ... **schmunzel**
Morgen geht es Richtung Pfungstadt zum Endurotraining
dann Woche drauf zum Chiemsee-Treffen. .. YYYYÄääääääähhhh icon_wink.gif

Aber es dürfte kein Problem sein ... schreibe dir mal eine PN icon_wink.gif
Bis dann


"Uwe_der_Mittelhesse" schrieb:


Hallo Sven,
ich glaube Andreas kommmt aus dem Raum Braunschweig (Sickte). Sein Nickname ist Andreas_(Sickte). Schicke ihm mal eine PN.

Gruß

Uwe


===Freundlich Lächeln und Winken====
Transalp Erstanmeldung 02/95 - Rot/Schwarz
Tacho: bei ca. 220.000 km **VERKAUFT**
--------------------------------------
NEUES SPIELZEUG -- AFRICA TWIN -- XRV 750
mit ca. 44.500 km Dez.12 gekauft - jetzt 132.000 km
Verfasst am: 28.05.14 17:12
Ahlon
Themenersteller
Dabei seit: 27.05.2014
Beiträge: 78
Viel Spaß bei den Touren. Ich dachte an eine gemütliche Runde Richtung Harz. Es besteht keine Eile, da ich meiner Maschine erst etwas Pflege zukommen lassen möchte. Ich hoffe ich bekomme am Freitag die An und Ummeldung über die Bühne.
Verfasst am: 22.12.14 21:23
Harlekin
Dabei seit: 22.12.2014
Beiträge: 116
Tut sich hier noch was? Oder ist es eingeschlafen?

Grüße
kai
Verfasst am: 08.04.16 19:59
Ahlon
Themenersteller
Dabei seit: 27.05.2014
Beiträge: 78
"Harlekin" schrieb:

Tut sich hier noch was? Oder ist es eingeschlafen?

Grüße
kai


Schnarch! Huch?
Ja, irgendwie bin ich doch nicht so richtig zum fahren gekommen wie ich es mir vorgestellt hatte.
Immer keine Zeit, kein Geld ,oder beides. Ein bissel im Harz rum fahren wird wohl klappen.
Derzeit ist bei meiner Maschine der TÜV abgelaufen. Ein Hauptständer fehlt mir auch noch damit
ich mit der Maschine glücklich werde.
Verfasst am: 01.07.16 17:38
Andreas_(Sickte)
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 351
So Leute, wie sieht es denn aus ??? .... keiner Lust auf Touren ....
noch mehr Touren kann ich ja am Wochenende nicht einstellen ...
bissel Zeit und Erholung brauch ich ja auch noch ... icon_wink.gificon_wink.gif ...
Ist denn jemand in the town, der mitfährt ?? ...

oder braucht ihr übergreifende Ausreisepapiere für die Motorräder,
das ihr paar Stadt-, Kreis- oder sogar Landesgrenzen überschreiten dürft ....

===Freundlich Lächeln und Winken====
Transalp Erstanmeldung 02/95 - Rot/Schwarz
Tacho: bei ca. 220.000 km **VERKAUFT**
--------------------------------------
NEUES SPIELZEUG -- AFRICA TWIN -- XRV 750
mit ca. 44.500 km Dez.12 gekauft - jetzt 132.000 km
Verfasst am: 03.07.16 00:31
JL_RD11
Dabei seit: 26.11.2014
Beiträge: 119
Hallo Andreas,

vielen Dank für dein Engagement. Ich habe mein Mopped noch nicht repariert bekommen. Aber dann stehe ich auf der Matte.

Jörg

RD11, Bj. 2006, 43...60 tkm
---------
Es muss nicht immer alles einen Sinn ergeben. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.