Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

BS/WF - Tourstart 08.03.2015

Autor Nachricht
Verfasst am: 25.02.15 12:24
Andreas_(Sickte)
Themenersteller
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 351
Moin zusammen,

wer aus der Region BS/WF/HE/WOB/SZ/????????
hat Interesse an einem Tourenstart in die neue Saison.

Tour geht durch den Elm - Schöningen (am Speermuseum/Grenzmuseum vorbei) - Huyburg (Kaffee Pause) Halberstadt - Alternative in den Harz (Bodetal / Rappbodetalsperre und zurück) - Hessen - Veltheim (Hessen) - Hornburg und dann .. mal schauen ... Abschluss zum Eiscafe in Vienenburg oder weiter Richtung WF (Eiscafe/Cafe/MCD).

ca. 250 km

Rückmeldung bis zum 06.03.2015 möglich.

===Freundlich Lächeln und Winken====
Transalp Erstanmeldung 02/95 - Rot/Schwarz
Tacho: bei ca. 220.000 km **VERKAUFT**
--------------------------------------
NEUES SPIELZEUG -- AFRICA TWIN -- XRV 750
mit ca. 44.500 km Dez.12 gekauft - jetzt 132.000 km
Verfasst am: 26.02.15 20:26
Harlekin
Dabei seit: 22.12.2014
Beiträge: 116
Interesse ja. Aber glaube die Alp bekomme ich bis dahin nicht auf die Straße. Wenn es durch den Elm geht Würde ich die MZ Nehmen. Die macht aber bei 120 den Arsch zu somit ist kein "rasen" drinnen =)
Verfasst am: 27.02.15 07:22
Andreas_(Sickte)
Themenersteller
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 351
Moin ...
120 Km/h ...
Hey .. ich wollte nicht rassen icon_wink.gif
Spass bei Seite ... geht voll in OK ... ich kann mich ja anpassen icon_wink.gificon_wink.gificon_wink.gif ...

Ich schicke dir per PN den Treffpunkt
muss ja nicht jeder Stalker meine Adresse kennen .. **grins**

Abfahrt 10 / 10:30 Uhr für die noch am Überlegen sind

"Harlekin" schrieb:

Interesse ja. Aber glaube die Alp bekomme ich bis dahin nicht auf die Straße. Wenn es durch den Elm geht Würde ich die MZ Nehmen. Die macht aber bei 120 den Arsch zu somit ist kein "rasen" drinnen =)


===Freundlich Lächeln und Winken====
Transalp Erstanmeldung 02/95 - Rot/Schwarz
Tacho: bei ca. 220.000 km **VERKAUFT**
--------------------------------------
NEUES SPIELZEUG -- AFRICA TWIN -- XRV 750
mit ca. 44.500 km Dez.12 gekauft - jetzt 132.000 km