Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

Werkstatt in der Region

Autor Nachricht
Verfasst am: 11.04.15 14:16
JL_RD11
Themenersteller
Dabei seit: 26.11.2014
Beiträge: 119
Hallo an den Stammtisch,

bei meiner TA steht jetzt bei 48 Tkm eine Inspektion an und außerdem wollte ich den Kettensatz wechseln. Habt ihr einen Werkstatt-Tip für mich?

Wann ist das nächste Stammtischtreffen?

Gruß aus der östlichen Region Han.
Jörg

RD11, Bj. 2006, 43...60 tkm
---------
Es muss nicht immer alles einen Sinn ergeben. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Verfasst am: 17.04.15 19:44
Andreas_(Sickte)
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 349
Hallo Jörg,
Werkstatt in der östlichen Region von Hannover, kann ich dir leider nicht helfen.
Kettensatz, wenn du Hilfe beim Wechseln benötigst, sag Bescheid und kommst bei mir vorbei
dann ziehen wir die Kette gemeinsam um. Ist total easy.

Stammtischtreffen ist jeden ersten Montag im Monat ... sollte das sich nicht geändert haben.

===Freundlich Lächeln und Winken====
Transalp Erstanmeldung 02/95 - Rot/Schwarz
Tacho: bei ca. 220.000 km **VERKAUFT**
--------------------------------------
NEUES SPIELZEUG -- AFRICA TWIN -- XRV 750
mit ca. 44.500 km Dez.12 gekauft - jetzt 132.000 km
Verfasst am: 17.04.15 23:10
JL_RD11
Themenersteller
Dabei seit: 26.11.2014
Beiträge: 119
Hallo Andreas,
vielen Dank für das tolle Angebot. Und natürlich nehme ich das gern an und komme bei dir vorbei. *freu*
Bei Tante L. gibt es gerade DID-Angebote: DID 525VX und DID 525VX/E. Endlos or not? Was ist die richtige Wahl?
Für "sonstige Mitbringsel" und Terminfindung schreibe ich dir eine PM.
Danke.

RD11, Bj. 2006, 43...60 tkm
---------
Es muss nicht immer alles einen Sinn ergeben. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Verfasst am: 18.04.15 18:37
Andreas_(Sickte)
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 349
Hat eine PM bekommen ....

===Freundlich Lächeln und Winken====
Transalp Erstanmeldung 02/95 - Rot/Schwarz
Tacho: bei ca. 220.000 km **VERKAUFT**
--------------------------------------
NEUES SPIELZEUG -- AFRICA TWIN -- XRV 750
mit ca. 44.500 km Dez.12 gekauft - jetzt 132.000 km
Verfasst am: 27.04.15 19:38
JL_RD11
Themenersteller
Dabei seit: 26.11.2014
Beiträge: 119
Hallo Andreas,

vielen Dank für den unterhaltsamen und lehrreichen Schraubernachmittag. Ich habe übrigens 14,66 l getankt. Was passt in einen RD11-Tank? 19 Liter? Da hätte ich ja noch fast 100 km fahren könnenicon_wink.gif
Meine Stralsund-Tour war zwar arg verregnet aber die Gegend da oben (gerade Darß, Zingst, Fischland...) lohnt sich immer.

RD11, Bj. 2006, 43...60 tkm
---------
Es muss nicht immer alles einen Sinn ergeben. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Verfasst am: 28.04.15 07:04
Andreas_(Sickte)
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 349
Moooooiiinnnn Jörg,
na ... da hättest du ja noch etwas reißen können, mit der Tankfüllung icon_wink.gif.

Für mich war es ja auch ein lehrreiches Schrauben an deiner Transalp ....
Dieser blöde Kat icon_wink.gificon_wink.gif ... hat schon etwas Zeit gekostet, um die Schwinge auszubauen.

Schön das deine Tour nicht ins Wasser gefallen ist und du sie durchgezogen hast.
Bis zum nächsten Mal.

===Freundlich Lächeln und Winken====
Transalp Erstanmeldung 02/95 - Rot/Schwarz
Tacho: bei ca. 220.000 km **VERKAUFT**
--------------------------------------
NEUES SPIELZEUG -- AFRICA TWIN -- XRV 750
mit ca. 44.500 km Dez.12 gekauft - jetzt 132.000 km