Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

Reifenmontage

Autor Nachricht
Verfasst am: 07.11.16 16:01
Thore
Themenersteller
Dabei seit: 01.04.2014
Beiträge: 39
Hallo Leute,

wer gerne im Internet günstig Reifen bestellt, dem kann ich
diesen Monteur nur ans Herz legen! Ist ein alter Sportkumpel von mir, der Auto- sowie Mopedreifen montiert und zwar nur montiert! Der rümpft nicht die Nase wenn Ihr mit Euren eigenen Reifen kommt.
Bestimmt auch interessant, wenn man unter der Saison mal von Stolle auf Straße wechseln will und zurück und das meist noch am selben Tag!
Für 10€/Rad incl. wuchten ein Top Preis.

Guckt Ihr hier:
www.der-reifenmonteur.de


Damit oder Darauf !
Verfasst am: 07.11.16 16:56
Tobias
Dabei seit: 04.08.2016
Beiträge: 257
Danke, leider zu weit weg.

Absoluter Anfänger mit einer BlauenTranse Bj 92, viel Lust von Euch zu Lernen, noch mehr Lust zu Fahren und ganz viel von Keine Ahnung!
Verfasst am: 30.11.16 18:54
Oliver
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 90
Super, genau so was habe ich gesucht, klingt nett und sind nur 44kmicon_smile.gif
Verfasst am: 09.12.16 15:30
Kay
Dabei seit: 25.06.2011
Beiträge: 160
Moin Thore,
super Tipp!
Billiger ist nur noch selber montierenicon_wink.gif
Gruss Kay