Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

Stammtisch

Autor Nachricht
Verfasst am: 22.01.14 17:33
Klaus-Peter.Melle
Themenersteller
Dabei seit: 22.01.2014
Beiträge: 2
Jeden letzen Sonntag im Monat ab 19:00 Uhr Bistro Galeria in Melle
Verfasst am: 10.04.15 14:18
Blitzbirne
Dabei seit: 03.08.2014
Beiträge: 638
Hallo,

ist das immer noch aktuell?

Gruß
Günni

'96er PD06 mit 58tkm
Verfasst am: 30.07.15 22:59
Blitzbirne
Dabei seit: 03.08.2014
Beiträge: 638
Ich antworte mir mal selbst, so dass hoffentlich andere nicht durch mich verwirrt werden:

- In der Zwischenzeit habe ich Heike vom Stammtisch mal angemailt und auch prompt Antwort erhalten. Demnach ist der Stammtisch noch aktiv und freut sich über Besuch.

'96er PD06 mit 58tkm
Verfasst am: 31.07.15 09:48
Andreas_(Sickte)
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 239
"Blitzbirne" schrieb:

Ich antworte mir mal selbst, so dass hoffentlich andere nicht durch mich verwirrt werden:

- In der Zwischenzeit habe ich Heike vom Stammtisch mal angemailt und auch prompt Antwort erhalten. Demnach ist der Stammtisch noch aktiv und freut sich über Besuch.


Einfach zum Stammtisch-Termin hinfahren .. die reißen dir schon nicht den Kopf ab icon_wink.gif
Aber Heike ist ja nicht mehr Stammtischleiterin ... das ist unser Kuckie icon_wink.gif

und noch so nebenbei

HERZLICH WILLKOMMEN ... icon_wink.gificon_wink.gif ...

[Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 31.07.2015 um 09:51.]

===Freundlich Lächeln und Winken====
Transalp Erstanmeldung 02/95 - Rot/Schwarz
Tacho: bei ca. 220.000 km **VERKAUFT**
--------------------------------------
NEUES SPIELZEUG -- AFRICA TWIN -- XRV 750
mit ca. 44.500 km Dez.12 gekauft - jetzt 99.903 km
Verfasst am: 31.07.15 14:33
Blitzbirne
Dabei seit: 03.08.2014
Beiträge: 638
Hi Andreas,

danke für die Info.
Heikes Adresse ist noch angegeben. Müsste Kuckie mal ändern. Aber hat Heike ja auch wunderbar beantwortet.
Mit dem Hinfahren habe ich halt ein wenig gewartet. 3 Stunden Fahrt (hin- und zurück) um dann festzustellen, dass niemand da ist und mir dann alleine einen Kaffee zu trinken? Da dachte ich mir ich schreibe mal eben eine Mail.
Jetzt, da ich weis, dass ihr noch aktiv seid komme ich bestimmt mal vorbei.

Gruß
Günni

'96er PD06 mit 58tkm