Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

Anlassen 2014 in Gründau

Autor Nachricht
Verfasst am: 23.04.14 21:07
J.D.
Themenersteller
Dabei seit: 16.02.2012
Beiträge: 110
Am Sonntag, den 27.04.2014, ist wieder Anlassen in Gründau und Gelnhausen.
Beginn ist an beiden Orten (Bergkirche in Niedergründau und Festplatz in der Cassebeerstraße Gelnhausen) jeweils um 12 Uhr, wobei nach dem Gottesdienst in der Bergkirche (gegen 14:00 Uhr) der meiner Meinung nach spannendste Teil startet: der (Zweirad)Korso nach Gelnhausen.
Fährt von euch jemand hin/mit? Ich werde ganz sicher irgendwie dabei sein, entweder auf einer meiner Maschinen, oder mit einer geliehenen. Mal schauen.

Falls jemand noch Infos braucht: s Das geht auch für Nicht-Facebook-Nutzer wie mich...icon_wink.gif
Verfasst am: 24.04.14 08:06
Uwe_der_Mittelhesse
Dabei seit: 26.06.2011
Beiträge: 332

Hi, werde das von der Wetterlage abhängig machen. Habe ansonsten noch nichts in Richtung Motorradfahren vor.

http://mittelhessen.transalp.de/images/wir/uwe_galerie.jpg
Zwei Räder, zwei Zylinder. Was braucht man mehr?!icon_smile.gif
-Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele-
Verfasst am: 29.04.14 01:14
J.D.
Themenersteller
Dabei seit: 16.02.2012
Beiträge: 110
Sooo, ich war da, von euch habe ich leider niemanden gesehen.
Das Wetter war nicht besonders toll, aber okay. Ich kam trocken hin, nass durch und feucht zurück.icon_biggrin.gif
Der Korso hat dennoch Spaß gemacht. Euch allen weiterhin eine unfallfreie Fahrt!
Verfasst am: 29.04.14 23:48
Uwe_der_Mittelhesse
Dabei seit: 26.06.2011
Beiträge: 332
Hi JD, hier hat es aus Kübeln bis mittags geschüttet. Das war selbst mir zuviel Flüssigkeit von obenicon_wink.gif um 150 Km mit dem Bike zu fahren.
Es gibt ja noch das nächste Jahr.

http://mittelhessen.transalp.de/images/wir/uwe_galerie.jpg
Zwei Räder, zwei Zylinder. Was braucht man mehr?!icon_smile.gif
-Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele-