Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

Ausfahrt am 09. März

Autor Nachricht
Verfasst am: 08.03.14 10:33
Uwe_der_Mittelhesse
Themenersteller
Dabei seit: 26.06.2011
Beiträge: 331
Hallo in die Runde,

gestern haben einige von Euch Interesse an einer kleinen Ausfahrt bekundet. Ralf O. und ich treffen uns um 11 Uhr am McDonalds an der Autobahn A 45, Abfahrt Herborn, um von da eine Runde zu drehen.
Wer möchte mitfahren? Ich würde vorschlagen, dass wir bei mir um 10.15 Uhr starten und dann zum Treffpunkt fahren.

Also rafft die Röcke und putzt die Pömps!

Gruß

Uwe

http://mittelhessen.transalp.de/images/wir/uwe_galerie.jpg
Zwei Räder, zwei Zylinder. Was braucht man mehr?!icon_smile.gif
-Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele-
Verfasst am: 08.03.14 16:34
K.B.
Dabei seit: 28.06.2011
Beiträge: 122
Hallo Uwe!
Ich nehme an du meinst den Sonntag.
Kann leider nicht, bin aber am Nachmittag wahrscheinlich irgendwo an der Lahn unterwegs.
Gruß Klaus
Verfasst am: 08.03.14 18:38
Uwe_der_Mittelhesse
Themenersteller
Dabei seit: 26.06.2011
Beiträge: 331
.
Hallo Klaus, Du hast Recht, ich meine den Sonntag. An der Lahn entlang war ich heute auch schon. Bis Limburg und zurück über kleine Wege.
Leider war die Eisdiele in Runkel noch nicht auf, aber andere Mütter haben auch leckeres Eisicon_wink.gif

Uwe

http://mittelhessen.transalp.de/images/wir/uwe_galerie.jpg
Zwei Räder, zwei Zylinder. Was braucht man mehr?!icon_smile.gif
-Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele-
Verfasst am: 15.03.14 14:17
projekt-transe
Dabei seit: 05.09.2012
Beiträge: 289
Schade habe ich erst jetzt gesehen, war am Sonntag auch in NRW unterwegs. Aber vielleicht wird es ja d.S. mal was.