Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

Eröffnet

Autor Nachricht
Verfasst am: 05.11.13 18:11
Uwe_der_Mittelhesse
Themenersteller
Dabei seit: 26.06.2011
Beiträge: 331
Na prima, dann möchte ich das Unterforum ST-Mittelhessen für eröffnet erklären und wünsche Euch eine gute Unterhaltung!icon_smile.gif

http://mittelhessen.transalp.de/images/wir/uwe_galerie.jpg
Zwei Räder, zwei Zylinder. Was braucht man mehr?!icon_smile.gif
-Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele-
Verfasst am: 05.11.13 21:22
J.D.
Dabei seit: 16.02.2012
Beiträge: 110
Sehr schön, ein eigenes Forum!
Dann möchte ich auch mein "Hallo" in die Runde werfen, nachdem ich es zum letzten Stammtisch (mal wieder) nicht geschafft habe. Irgendwie habe ich zu viele Termine...
Das wird sich zwar auch wieder bessern, aber planmäßig muss ich am nächsten Stammtisch schon wieder arbeiten.icon_frown.gif
Viele Grüße in die Runde!
Verfasst am: 06.11.13 10:53
K.B.
Dabei seit: 28.06.2011
Beiträge: 122
Hallo Uwe!
Ein eigenes Forum für Mittelhessen verstehe ich nicht!
Wir haben doch schon den Stammtischverteiler über den sich ausgetauscht wird.
Außerdem noch auf der Mittelhessen Homepage eine Passwortgeschützte Seite.
Wird das ganze nicht ein wenig wirr und verteilen sich Anfragen und Infos nicht so sehr,
dass man immer in alle Seiten nachsehen muß, ob was neues anliegt?
Von dem allgemeinen Transalpforum mal ganz abgesehen.
Gruß Klaus
Verfasst am: 06.11.13 11:02
K.B.
Dabei seit: 28.06.2011
Beiträge: 122
Hallo Uwe!
Ein eigenes Forum für Mittelhessen verstehe ich nicht!
Wir haben doch schon den Stammtischverteiler über den sich ausgetauscht wird.
Außerdem noch auf der Mittelhessen Homepage eine Passwortgeschützte Seite.
Wird das ganze nicht ein wenig wirr.
Da das neue ST Mittelhessen Forum in das allgemeine Forum eingebunden ist und
andere mitlesen können wenn man sich angemeldet hat finde ich auch nicht so gut.
Es muß nicht jeder mitlesen (können)was wir austauschen.
Gruß Klaus
Verfasst am: 06.11.13 15:15
Uwe_der_Mittelhesse
Themenersteller
Dabei seit: 26.06.2011
Beiträge: 331
Hallo Klaus, Du kannst vertrauliche Nachrichten immer noch über den Mail-Verteiler schicken. Die Unterforen wurden auf Beschluss des erweiterten Vorstandes für alle Stammtische eingerichtet. Wer sie nutzen möchte kann es tun. Keiner mussicon_smile.gif

LG

Uwe

http://mittelhessen.transalp.de/images/wir/uwe_galerie.jpg
Zwei Räder, zwei Zylinder. Was braucht man mehr?!icon_smile.gif
-Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele-
Verfasst am: 06.11.13 15:16
Uwe_der_Mittelhesse
Themenersteller
Dabei seit: 26.06.2011
Beiträge: 331
Hallo J.D., ja wir haben Dich vermisst, hoffen aber auf Besserung deinerseitsicon_wink.gif

LG

Uwe

http://mittelhessen.transalp.de/images/wir/uwe_galerie.jpg
Zwei Räder, zwei Zylinder. Was braucht man mehr?!icon_smile.gif
-Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele-
Verfasst am: 06.11.13 17:51
projekt-transe
Dabei seit: 05.09.2012
Beiträge: 289
Hi,

komme ja auch aus Mittelhessen, vielleicht sieht man sich mal, habe noch gar nichts vom St mitbekommen.
Verfasst am: 06.11.13 22:36
Uwe_der_Mittelhesse
Themenersteller
Dabei seit: 26.06.2011
Beiträge: 331
Hallo Projekt-Transe,

nun weißt Du von unserem TA-Stammtisch und wir würden uns freuen Dich kennenzulernen.
Die Stammtischtermine findest Du auf unserer Internetseite. Bei uns gibt es auch viele kostenlose Tipps für Dein TA-Projekticon_wink.gif

Gruß

Uwe

http://mittelhessen.transalp.de/images/wir/uwe_galerie.jpg
Zwei Räder, zwei Zylinder. Was braucht man mehr?!icon_smile.gif
-Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele-