Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

Multimediavortrag der Krad-Vagabunden in Gießen

Autor Nachricht
Verfasst am: 01.12.15 21:03
Uwe_der_Mittelhesse
Themenersteller
Dabei seit: 26.06.2011
Beiträge: 342
Hier eine kleine Vorankündigung für Euren Terminkalender:

"Licht- und Schattenseiten einer Weltreise"

Ein Abenteuer-Multimedia-Vortrag der Krad-Vagabunden

Einmal um die Welt mit den Krad-Vagabunden!

Zwei Menschen, zwei Motorräder, ein Zelt, 183.475 km und unzählige Anekdoten, Abenteuer und Begegnungen.

In Ihrem Vortrag nehmen sie Euch mit in das Leben „on the road“, das weit entfernt ist von einem niemals enden wollenden Urlaub. Schonungslos, authentisch und mit einer gehörigen Portion Selbstironie erzählen sie von den Licht- und Schattenseiten Ihrer dreieinhalbjährigen Weltreise.

Pflichttermin für alle, die selber von der großen Reise träumen und garantiert gute Unterhaltung für diejenigen, die Motorradweltumrundungen mit all ihren Hochs und Tiefs am liebsten als Zuschauer genießen!

Sa, 9. April 2016, Einlass 19 Uhr, Beginn 20:00 Uhr
Gaststätte "Zum Treppchen "
Marktstr. 6
35452 Heuchelheim (Gießen)

Abendkasse 10,- Euro
VVK www.krad-vagabunden.de

http://mittelhessen.transalp.de/images/wir/uwe_galerie.jpg
Zwei Räder, zwei Zylinder. Was braucht man mehr?!icon_smile.gif
-Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele-
Verfasst am: 02.12.15 14:20
vinyl
Dabei seit: 13.01.2015
Beiträge: 92
Hallo,

wir waren vor kurzem in Braunfels an der Lahn beim Pany zu besuch. War ein super Vortrag, in welchen man einfach live mitgezogen wird und nicht als Außenstehender das begeistern kann, sondern auch die Leiden und Probleme auf solch einer Reise etwas Näher gebracht werden.

Der Vortrag ist ein totaler Kontrast zu Michael Martins Vorträgen und kann ich euch dennoch nur empfehlen. Bilder werden zwar gezeigt, aber es ist kein reiner Diavortrag sondern ein Erlebnisvortrag. Es wird auch immer auf ein Bier danach eingeladen, bei welchen man über die Vor- und Nachteile. Probleme, Umbauten, Ausrüstung oder sonstigen Hinrfurz offen auf den Tisch legen kann.

VG und gute Fahrt

[Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zuletzt am 02.12.2015 um 14:22.]
Verfasst am: 10.03.16 20:34
MarcoOF
Dabei seit: 14.10.2012
Beiträge: 221
Falls jemand am 09.April keine Zeit hat : Der Vortrag findet auch kommenden Sa. 12.03.2016 um 19.00 Uhr in Braunfels statt. Wenn da jemand hinkommen will - hab noch 2 frei Karten (a 10€)
Interessant weil - diese Veranstaltung ist seit über 2 Wochen ausverkauft...

Also wer will - PN an mich...
Ciao,
MarcoOF

Freunde sind Gottes Entschuldigung
für Verwandte.
(G.B.Shaw)
Verfasst am: 12.04.16 14:04
Sonnenwende
Dabei seit: 12.04.2016
Beiträge: 12
Da ich ja auf dem Vortrag auf euer Forum hier hingewiesen wurde, dachte ich mir meld ich mich doch mal an
Verfasst am: 19.04.16 19:46
Uwe_der_Mittelhesse
Themenersteller
Dabei seit: 26.06.2011
Beiträge: 342
"Sonnenwende" schrieb:

Da ich ja auf dem Vortrag auf euer Forum hier hingewiesen wurde, dachte ich mir meld ich mich doch mal an


Na dann herzlich willkommen bei den Alperern.icon_smile.gif

http://mittelhessen.transalp.de/images/wir/uwe_galerie.jpg
Zwei Räder, zwei Zylinder. Was braucht man mehr?!icon_smile.gif
-Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele-
Verfasst am: 17.05.16 14:06
Sonnenwende
Dabei seit: 12.04.2016
Beiträge: 12
Dankeschön...hoffe seit nach der geilen Party in Polen alle soweit gut nachhause gekommen ...
Verfasst am: 09.06.16 14:41
Uwe_der_Mittelhesse
Themenersteller
Dabei seit: 26.06.2011
Beiträge: 342
.
Sind inzwischen wieder zu Hause. Haben noch einen kleinen Umweg über Tschechien, Slowakei, Ungarn, Bosnien, Kroation, Slowenien, Italien und Österreich genommen. Der Weg ist ja schließlich das Ziel.

Gruß

Uwe

http://mittelhessen.transalp.de/images/wir/uwe_galerie.jpg
Zwei Räder, zwei Zylinder. Was braucht man mehr?!icon_smile.gif
-Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele-