Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

Augusttour am 21.08.2016

Autor Nachricht
Verfasst am: 13.08.16 13:55
Alpenritter
Themenersteller
Dabei seit: 11.12.2013
Beiträge: 93
Moin Moin liebe Alpenalper,

Nächsten Sonntag ist wieder Tourentag (Jubel).
Ich habe mich bereit erklärt, die Führung der Tour zu übernehmen (anerkennender Applaus).
Die Tour wird ein Klassiker (gespanntes Raunen, hört hört)
Es geht an der Mangfall entlang (Ohoo) über kleine Straßen und teilweise Schotter (Yay, Freudenrufe) schließlich in die Wildschönau (mmmh, Aaaaahh) zur wohlbekannten "Kaiserschmarrn-Alm" (deutliches Würgen gen Egmating, ansonsten anerkennende Zustimmung)
Zurück wird die Route spontan entschieden, es besteht z.B. die Mögichkeit danach die Steinberger Ache zu fahren (Applaus, Fußtrommeln).
Frühstück gibt es beim Blauen Klaus um 9:00 Uhr und Abfahrt 10:00
Uhr. Anmeldung für Semmeln nicht vergessen (015780612137) (standing Ovations).

Freu mich auf euch :)
Felix

XL 600 V '89

Der frühe Vogel fällt nicht weit vom Stamm
Verfasst am: 18.08.16 21:43
MoJo
Dabei seit: 04.07.2011
Beiträge: 109
Da sollte man doch reagieren.
also ...
... wer hier den Mut hat sich zu outen, dass er auch nicht Kaiserschmarrnessenfahren will und statt dessen mit mir am Sonntag eine schöne Tour geg'n Münchener Nord-Osten fahren (Stichwort Endmoränen , ich mag dieses Wort), der soll sich hier bis Freitag Abend melden.
Grüße Jörg