Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

Maitour am 21.05.2017

Autor Nachricht
Verfasst am: 15.05.17 19:15
Alpenritter
Themenersteller
Dabei seit: 11.12.2013
Beiträge: 89
Hallo liebe Alper,

ich habe die Ehre, die Tour des Monats anzuführen, sofern das Wetter es zulässt. Sie wird uns im Münchner Norden richtung Nordost führen. Von Karlsfeld aus an der Amper entlang Richtung Moosburg, dann weiter gen Rottenburg an der Laaber, Hohenwart und schließlich scharf an Scheyern vorbei zurück nach Karlsfeld. Insgesamt ist die Tour 218 km lang und es geht um 10:00 Uhr los. Mittag wird im Landgasthof Rockermeier gemacht, der bereits mehrmals zum schönsten Biergarten Bayerns gewählt wurde.

Frühstück gibt's bei mir um 09h00:
Felix Antritter
Amselweg 1
85757 Karlsfeld
01577/9627959

Bitte spätestens bis zum Freitag vorher meden, wie viele kommen und wer wieviele Semmeln, Brötchen, Wecken, Schrippen, Bemmen will.

Liebe Grüße
Felix


XL 600 V '89

Der frühe Vogel fällt nicht weit vom Stamm
Verfasst am: 15.05.17 21:22
Bayerntwin
Dabei seit: 08.10.2015
Beiträge: 22
Servus Felix,

freue mich schon sehr auf die Tour. Gerne kommen ich, Sabine und der Uwe zum Frühstücken.
Adresse haben wir ja. Sind also gegen 9.00 Uhr da. Für uns kannst du 4 Semmeln (Bayrisch für Brötchen) rechnen. Danke und bis zum Sonntag

Grüße bitte auch an die Susi

Die Sabine /Bayerntwin
Verfasst am: 21.05.17 22:50
petermmuc
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 86
Hallo,

was war das wieder für ein wundervoller Tag.

Danke Susi und Felix für die 360grad Versorgung. Frühstück, Tour, Pausen, ect. waren 1A mit Stern.

Natürlich macht so einen Tag nur eins komplett rund. Das sind all die Leute die daran teilnehmen. Bravo Münchner Stammtisch. Tolle Truppe.

Gruß,
Peter
Verfasst am: 22.05.17 09:11
Blauerklaus
Dabei seit: 28.06.2011
Beiträge: 277
Das sehe ich genau so - da kommt noch ein Stern dazu .

Vielen Dank

Gruß Blauer Klauis