Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

Nur mal so!

Autor Nachricht
Verfasst am: 17.03.21 15:15
Blauerklaus
Themenersteller
Dabei seit: 28.06.2011
Beiträge: 306
Hallo Alper und Freunde!

Ich hoffe es geht Euch allen gut und habt schon etwas die Maschine warm gefahren.
So manche Sonnenstrahlen gab es ja schon.
Wann wir uns wieder sehen kann noch keiner so schnell sagen.
Mit dem Stammtisch werden wir sicherlich noch etwas warten müssen.
Für das Südtreffen habe ich eine Anfrage laufen vom 29.8 - 5.9.2021 in St. Andre, das einige von Euch schon kennt.

Wünsche Euch eine gute und gesunde Zeit
Viele liebe Grüße Blauer Klaus
Verfasst am: 24.03.21 09:01
petermmuc
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 89
Hallo an Alle auch von mir.

jetzt ist es schon ein ganzes Jahr her, seit wir uns das letzte mal getroffen haben.
Leider sehe ich auch noch nicht wirklich ein Ende der ganzen Misere, zumindest nicht bis Ende des Sommers.
Ich hoffe ja, dass wir in absehbarer Zeit zumindest in "kleineren" Gruppen trotzdem mal ein paar Motorrad-Kilometer zusammen genießen können.

Weiterhin wünsche ich allen vor Allem gute Gesundheit und dass ihr gut durch diese "Krise" kommt.

Ich freu mich auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen,
Peter