Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

Stammtischtour am 28.06.2015

Autor Nachricht
Verfasst am: 18.06.15 23:27
TransalpFDB
Themenersteller
Dabei seit: 16.07.2014
Beiträge: 26
Freut uns dass es Interessenten gibt !!!

Für alle schon mal zur Info nach dem letzten Austausch beim Stammtisch - Wir haben die Tour unter 300 km gekürzt (ohne An- und Abfahrt).

Jörg und ich sind die Runde nochmal gefahren und mit Rückreise über den Starnberger See sollten auch die Münchner die tagesstrecke ohne große hinternbeschwerden bewältigen können
Verfasst am: 18.06.15 23:30
TransalpFDB
Themenersteller
Dabei seit: 16.07.2014
Beiträge: 26
Die Tour findet am Sonntag 28. Juni statt und Abfahrt ist um 10 Uhr in 86316 Friedberg. Es geht grob in Richtung Allgäu. Lasst euch dann überraschen.
Meine Kontaktdaten für den Treffpunkt sind:
Jürgen lingohr
Gärtnerweg 10 c
86316 Friedberg
Treffpunkt an der kleinen Kapelle. Jörg wartet dort auf euch. Parkplätze sind genügend direkt vor unserem Garten vorhanden. Frühstück gibt's ab 9:00Uhr Abfahrt ist um 10 Uhr. Gebt mir Bescheid wer zum Frühstück kommt. Ich besorge dann Semmeln Brezen etc.
Meine Nummer ist: 01520-8585485 für Notfälle etc.
Wir freuen uns schon auf einen tollen Tourentag mit euch. Jürgen und Jörg
Verfasst am: 19.06.15 09:20
petermmuc
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 88
Yeeehaaaa,
wir kommen, Renate und ich.
Geplant ist um 9:00 zum Frühstück bei Euch.
Gruß,
Peter
Verfasst am: 21.06.15 14:14
Ricci
Dabei seit: 12.05.2015
Beiträge: 7
Hallo Jürgen,

ich bin neu bei euch und seit Mai dabei. Beim Maistammtisch und beim ITT war ich dabei. Beim Juni Stammtisch konnte ich leider nicht kommen. Ich würde gern vorstellen bei der Tour am 28.06. und am Frühstück bei Dir teilnehmen. Freu mich schon und Gruß
Richard
Verfasst am: 21.06.15 17:24
TransalpFDB
Themenersteller
Dabei seit: 16.07.2014
Beiträge: 26
Servus Ricci. Bist mit eingeplant. Bis Sonntag dann.
Verfasst am: 26.06.15 22:23
MoJo
Dabei seit: 04.07.2011
Beiträge: 109
Acha ...
wir werden auch zum Frühstück kommen.
(schon wieder um 5:00 aufgstehenicon_frown.gif )

bis Sonntagicon_smile.gif

Grüße Mo Jo




Verfasst am: 27.06.15 07:31
TransalpFDB
Themenersteller
Dabei seit: 16.07.2014
Beiträge: 26
Hallo zusammen. Der wettergott ist mit uns gnädig. Die Sonne kommt pünktlich raus. Freue mich schon auf eine gemeinsame Ausfahrt. Bis morgen dann.
Verfasst am: 28.06.15 22:12
petermmuc
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 88
Hallo Leute,

die Germeringer sind, mit Verspätung, wieder zu Hause angekommen.

Vielen Dank an Jürgen für die Führung der Tour und natürlich das super Frühstück. Es war wieder einmal ein toller Tag mit klasse Leuten/Freunden.

Wir haben es leider nicht ganz aus eigener Kraft nach Germering geschafft. Die Elsa, also die TA von Renate, hat in Weilheim gemeint sie will jetzt nicht mehr. Wieder mal Elektrikprobleme. Trotz eines sehr hilfsbereiten älteren Herren, der uns Starthilfe gab, konnten wir Elsa nicht mehr fit bekommen. Jetzt steht sie halt alleine in Weilheim rum. Mal sehen wie es weitergeht.

Ich wünsch euch Allen jedenfalls einen guten Start in die neue Woche.

Viele Grüße,
Peter