Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

Südrreffen 2016

Autor Nachricht
Verfasst am: 29.05.16 19:04
Waermefunken
Themenersteller
Dabei seit: 05.10.2011
Beiträge: 14
Hallo Alter und Freunde!
Vielen Dank für die letzten 4 Tage mit Euch, die mich wieder erfrischt und begeistert gaben. Es war zu wenig Zeit mit allen zu reden.
Unser Dank geht noch mal an die Organisatoren. Für die tolle location und die tollen Touren.
Wir sind bereits zu hause und genießen das bereits ab Samstag versprochene Gewitter von der Couch aus.
Viele Grüße Birgit und Jörg

Gruß Jörg
Wer vor der Kurve nicht bremst,
War auf der Geraden zu langsam!
Verfasst am: 29.05.16 20:28
Renate
Dabei seit: 26.06.2011
Beiträge: 14
Halli Hallo lieber Alper (nicht Alter wie von Jörg *lach*)

Wir (Renate und Peter) sind nach der gemeinsamen Rückfahrt mit Lisa auch wieder gut zu Hause angekommen.

Es waren auch für uns wieder klasse Tage mit wuderbaren Leuten. Vielen Dank an Alle die da waren und dadurch für das Gelingen dieses einmaligen Events beigetragen haben.

Wie immer geht unser besonderer Dank an unseren Blauen Klaus, der auch dieses Jahre wieder mit seinem, manchmal auch uns überraschenden, kurzfristigen Organisationstalend glänzen konnte.

Wir freuen uns, Euch (und vielleicht noch viele Andere) nächstes Jahr bei uns im Süden wieder zu treffen.

Renate und Peter