Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

Tourentag April

Autor Nachricht
Verfasst am: 17.04.14 16:00
Waermefunken
Themenersteller
Dabei seit: 05.10.2011
Beiträge: 14
Hallo Alper und Stammtischler
zum nächsten Tourentag bin ich leider verhindert. So sehen wir uns erst wieder am 08.05. zum Stammtisch. Euch einen tollen Tag bei bestem Wetter.
Gruß Jörg

Gruß Jörg
Wer vor der Kurve nicht bremst,
War auf der Geraden zu langsam!
Verfasst am: 22.04.14 12:10
MoJo
Dabei seit: 04.07.2011
Beiträge: 109
@ Jörg: Schade.

... Ja genau - Tourentag April. Wird da was passieren? Wohin wird's gehen?

Viele Grüße Jörg
Verfasst am: 23.04.14 10:38
petermmuc
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 88
Hi,

ich bin zwar eingetragen um eine Tour zu führen (wegen dem Ostertreffen verschobener Tourentag der ja eigentlich schon letzte Woche war), werde aber nur begrenzt Zeit haben. Soll heißen, ich kann eine "kleine" Tour führen (so Richtung Augsburg habe ich mir gedacht), muß aber spätestens um vier Uhr zurück sein.

Wir müssen da auch mal Abwarten was das Wetter macht. Derzeitige Voraussage ist Dauerregen (mit Regenwahrscheinlichkeit von 90%).

Ich werde dann kurzfristig entscheiden und hier im Forum und auf der Mailingliste kommunizieren ob und wann ich fahren werde oder nicht.

Als Alternative könnte sich natürlich noch jemand melden der den Tourentag übernehmen will (da ich ja diesmal nur begrenzt Zeit habe).

Gruß,
Peter
Verfasst am: 26.04.14 20:09
petermmuc
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 88
Hallo Leute,

leider habe ich zwei schlechte Nachrichten.

Erstens: das Wetter für Sonntag ist alles Andere als gut vorhergesagt.
Zweitens (und das ärgert mich noch viel mehr): Ich sollte heute meine neuen Reifen bekommen (die Alten sind schon mehr als am Limit). Habe Sie am Dienstag für Heute bestellt. Leider sind die neuen Socken "angeblich" nicht geliefert worden (da hat wohl eher Jemand vergessen die Pneus zu bestellen). Wie auch immer, ohne neue Socken kann ich sowieso nicht fahren.

Lange Rede kurzer Sinn, von meiner Seite muss ich den Tourentag für morgen leider absagen.

Vielleicht findet sich ja noch jemand anderes der kurzfristig einspringen möchte.

Wir sehen uns jedenfalls spätestens beim nächsten Stammtisch.

Dann wünsch ich Allen noch ein schönes Wochenende.

Servus, euer Peter