Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

Weihnachtsgrüße 2020

Autor Nachricht
Verfasst am: 24.12.20 17:35
Blauerklaus
Themenersteller
Dabei seit: 28.06.2011
Beiträge: 314
Hallo Alper und Freunde!

Nun nicht beim Wichteln - sondern nur auf diesem Wege wünsche ich Euch eine schöne Weihnacht.
Dieses Jahr mal ganz anders und vielleicht etwas ruhiger als sonst.
Es hat alles seine zwei Seiten.
Zur Zeit schaut es ja nicht so aus, dass sich die Situation schnell ändern wird.
Vielleicht können wir uns im Frühjahr wieder auf dem Stammtisch treffen und neue Touren planen.
Bis dahin haben wir viel Zeit schöne Touren auszuarbeiten.

Ich wüsche Euch ein schönes Fest und bleibt gesund!

Viele liebe Grüße Blauer Klaus
Verfasst am: 28.12.20 16:52
Bayerntwin
Dabei seit: 08.10.2015
Beiträge: 31
Hallo alle Miteinander,

wünsche allen Münchner Transalpern einen guten Rutsch ins Jahr 2021. Hoffe wir sehen uns alle wieder mal von Angesicht zu Angesicht bei einer gemütlichen Runde im Stammtischlokal.

Mal sehen, was zuerst klappt. Ein erster Tourentag 2021, mit Abstand und Sturmhaube auf dem Moped oder doch ein Treffen beim Stammtisch.

Freue mich sehr euch mal wieder zu sehen.....

Grüße Sabine