Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

Geländefahrt 2017 beim MC Pfungstadt

Autor Nachricht
Verfasst am: 14.08.17 17:24
grubenpony
Themenersteller
Dabei seit: 02.04.2012
Beiträge: 175
Hallo, liebe Asphalt-Allergiker!

Ab in die Startlöcher - "Ausschreibung und Anmeldung gehen in den nächsten Tagen online"!
http://www.mc-pfungstadt.de/

Ich würde mich freuen, wenn wir auch dieses Jahr seitens der TA-Freunde wieder eine ansehnliche Anzahl an Teilnehmern stellen.

Zur Erinnernung:
2016 waren wir 7 Starter in der Einsteiger-Klasse,
1 Starter bei den "Klassikern" und
1 Copilot bei den Gespannen.

... und Helmut hat mit seinem 8. Platz die Messlatte ganz schön hoch gehängt!
:-)

dLzG!
Arnd
;-)

Stammtisch Odenwald - DER Endurostammtisch !
Verfasst am: 17.08.17 20:27
grubenpony
Themenersteller
Dabei seit: 02.04.2012
Beiträge: 175
Es ist soweit!
Ausschreibung und Nennung sind online - links finden sich gleich auf der Startseite des MC Pfungstadt.
Wie im letzten Jahr beträgt die Nenngebühr 30 Euro für Einsteiger, Gespanne und Klassiker,
die Kaution für die Transponder (wird vor Ort bezahlt) beträgt 20 Euronen und wird bei Rückgabe zurüch erstattet.
Abnahme (technische und Papiere) ist am Samstag 1600 bis 1800 Uhr,
die Fahrerbesprechung ab 1900 (Pflichtverabstaltung!).
Start ist am Sonntag, 15.10.2017 ab 0915 Uhr.
Alle Einzelheiten stehen in der Ausschreibung.

Ich würde mich freuen, wenn die TA-Freunde wieder ganz groß in Erscheinung treten!icon_smile.gif

by the way:
Viele, viele Zuschauer sind natürlich herzlich willkommen (Eintritt ist frei)!
... und der MC Pfungstadt freut sich auch über eventuelle Helfer, die mal ne Stunde Thekendienst machen oder Pommes in die Friteuse werfen!

LG,
Arnd
;-)

Stammtisch Odenwald - DER Endurostammtisch !