Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

Jährliche Geländefahrt in Pfungstadt

Autor Nachricht
Verfasst am: 18.09.14 09:08
harpibiker
Themenersteller
Dabei seit: 10.11.2011
Beiträge: 210
Am 11./12.10.2014 findet wieder die ADAC-Enduro-Zuverlässigkeitsfahrt des MC-Pfungstadt statt. Auszüge aus der Ausschreibung: "Die Fahrt soll zur Einführung und zum Kennenlernen des Endurosports dienen. Auf einem Rundkurs müssen Prüfungen angefahren werden. Es sind 10 Runden je ca. 15 km innerhalb vorgegebener Zeit zu fahren (die Einsteigerklasse fährt nur 6 Runden mit verlängerten Sollzeiten)".

Es wurden in den letzten Jahren vereinzelt auch TA´s bzw. Transalpfreunde gesichtet. In diesem Jahr wollen es zumindest Fachi und ich mal probieren, wie weit wir kommen...

Die Ausschreibung sowie die Nennung (Anmeldeschluss ist der 04.10.2014) für diese Veranstaltung findet Ihr auf der Homepage des Vereins: mc-pfungstadt.de

Wie sieht es aus, gibt es vielleicht noch ein paar Interessenten die gerne mal ausgiebig auf Feldwegen, Wiesen und dem Trainingsgelände der Pfungstädter spielen wollen?

Gruß Willi und Stefan
Verfasst am: 28.09.14 21:42
Lerumi
Dabei seit: 26.09.2014
Beiträge: 7
Ich werde mir mal alle Infos auf der HP durchlesen und dann bescheid geben ; )

Man lebt nur einmal ; )