Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

Stammtisch 27.10.2017 / Training beim MCP am Sa und So

Autor Nachricht
Verfasst am: 21.10.17 07:48
grubenpony
Themenersteller
Dabei seit: 02.04.2012
Beiträge: 175
Hallo in die Runde!

Unser nächster "regulärer" Stammtisch findet am Fr, 27.10.2017 ab 1900 Uhr im Schützenhaus statt.

Außerdem werden wir am Sa und So noch mal ausgiebig in Pfungstadt im Dreck spielen.
Wer Interesse hat, darf sich gerne anschließen!icon_smile.gif
Schorch hat sich schon mit einem Freund angesagt, wird mit dem Wohnwagen auf dem Platz des MCP stehen, Willi und ich haben uns für Sa bis Mo früh im Motel an der Autobahn eingebucht.

Wir nutzen die normalen Trainingszeiten des MCP, also wird wieder auf Gästekarte gefahren (Kostenpunkt: 50,- Euronen für 3 Trainingstage, die Karte verfällt NICHT zum Jahresende).

Willi steht natürlich als Streckenwart zur Verfügung, wir hoffen aber auf den ein oder anderen Pfungstädter, damit Willi auch mal in Ruhe zum Fahren kommt.

Für Sa und So planen wir gemeinsames Frühstück (bringt bitte euer Futter mit!) auf dem Platz, ebenso Abends gemütliches Beisammensein, ggf mit Grillen.

Je nachdem, wieviel Aua in den Knochen steckt, besteht auch die Möglichkeit, Sonntags nach dem Training zum Entspannen in´s Jugendstilbad nach Darmstadt zu fahren.
Badehose und Handtuch nicht vergessen!

Wir würden uns über rege Teilnahme freuen!!

LG,
Arnd
;-)

Stammtisch Odenwald - DER Endurostammtisch !
Verfasst am: 26.10.17 23:09
helle
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 34
Hallo Arnd,

auf der Website vom MC Pfungstadt sind der Freitag 27.10. und der Sonntag, 29.10. als Trainingstage angegeben. Ist das Gelände am Samstag auch freigegeben und wenn ja, welche Uhrzeit?

LG Helmut


immer gut unterwegs mit
AT und TA

Africa Twin CRF 1000, EZ 2017, tricolor
Transalp EZ 1989, weiss
Verfasst am: 27.10.17 10:06
grubenpony
Themenersteller
Dabei seit: 02.04.2012
Beiträge: 175
Moin Helmut!

Normalerweise ist Sa immer nachmittags Trainingszeit, die Zeiten variieren, aber auf jeden Fall nach 1300 Uhr.
Ob das auch morgens schon möglich ist, kann ich nicht mit Sicherheit sagen - da bitte mal Willi fragen!
Wir sind Sa den ganzen Tag dort, werden mit Schorch mit einem schönen gemeinsamen Frühstück starten!icon_smile.gif
Im Kalender bei den Pfungstädtern stehen nur die Zeiten, für die sich ein Streckenwart eingetragen hat. Sollte sich für Sa niemand finden, kann Willi kurzfristig einspringen - wir hoffen aber, dass sich jemand anderes findet, damit Willi in Ruhe fahren kann!icon_smile.gif

LG!
Arnd
;-)

Stammtisch Odenwald - DER Endurostammtisch !
Verfasst am: 27.10.17 10:49
harpibiker
Dabei seit: 10.11.2011
Beiträge: 210
Ich hoffe immer noch das sich andere Freiwillige melden, zumal ich am Samstag frühestens um 15:30 am Gelände sein kann. Am Sonntag Nachmittag könnte ich zur Not ebenfalls einspringen. Kläre ich heute noch...
Gruß Willi