Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

25.03. Samstagstour, Treff 11h anne Glör

Autor Nachricht
Verfasst am: 23.03.17 20:08
T.J.
Themenersteller
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 810
Hallo Stammtischler & Freunde,

am Samstag scheint die Sonne 10 Stunden und da muss man einfach fahren.icon_biggrin.gif Also gibt´s eine schöne Tour durch´s Bergische und/oder Sauerland. Treffpunkt ist 11h anne Glörtalsperre s.

http://www.biker-treff.de/treff/Gl%C3%B6rtalsperre%2C+Imbiss%7CParkplatz+an+der+Staumauer.html

Na wer kommt mit? Bitte kurz hier melden sonst fahre ich den Treff nicht an, danke.

LzG T.J.

Ich bin Öko ............................. ich brauche keinen Asphalt!cool.gif

Stammtisch Ruhr
Verfasst am: 24.03.17 09:46
Shay
Dabei seit: 01.10.2012
Beiträge: 146
Super Idee, bin aber leider raus. Muss mein Hochzeitskleid abholen ;)

Nächstes Mal gerne wieder!

LHzG Agnes

Wäre die Leidenschaft für Fernreisen nicht, dann wäre die Erde immer noch eine Scheibe.

http://shinyrider.de


PD10 Gold/Weiß
Verfasst am: 24.03.17 18:15
T.J.
Themenersteller
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 810
Na dann viel Freude mit dem neuen Kleid Agnes. Wenn ihr noch Partygäste braucht sacht Bescheid.icon_biggrin.gif

Ich bin morgen am Sa. sicher um 11h anne Glör. Habe dazu gerade auch noch mit Uwe von den ATFSlern telefoniert. Die Sauerländer haben eine whatsup-Gruppe und wir alle treffen uns um 14.00 Uhr dann an der Eisdiele Paolo, Waldbröler Str. 1, 51597 Morsbach s.a.

http://www.facebook.com/eiscafepaolomorsbach/

Wem also der Biorythmus vorgibt daß er am We erst Mittags aufstehen kann möge doch mit der Mopete direkt nach Mosbach fahren für ein fröhliches "Hallo" und dicken Eisbecher.icon_smile.gif

Bis morgen dannwave.gif

T.J.

Ich bin Öko ............................. ich brauche keinen Asphalt!cool.gif

Stammtisch Ruhr
Verfasst am: 25.03.17 08:06
tommes
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 212
Hamd zum Gruße......

leider keine Zeit trotzdem ,,danke fürs Angebot..

old Tommes
Verfasst am: 25.03.17 08:24
volker
Dabei seit: 31.07.2011
Beiträge: 202
Leider auch keine Zeit,

muss/darf bei Kollegen Strippen ziehen (SAT-Kabel und LAN-Kabel)
Die hätten mal im Winter umziehen sollen und nicht jetzt, wenn ich fahren will.

http://images.spritmonitor.de/674487_2.png
счастливого пути с
ТрансАлп и Африка Твин
Verfasst am: 25.03.17 09:54
m.w.
Dabei seit: 02.09.2016
Beiträge: 75
Hey TJ,

ich hab die DR schon draußen zum waschen (keine Sorge, Enduros werden nicht poliert, aber ich will sehen ob der Ventildeckel endlich dicht ist, sonst muß ich da neue Gewinde setzten..), dann kommt der Bulli mit Ölwechsel dran, dann der rechte original Kühler an die Transe..auch wenn der PD06 Kühler an der RD11 problemlos läuft.. die bekommt dann auch noch neues Öl ..
Falls Du in der Nähe bist: Kaffee gibt´s immer (:-)

Ciao,Marcus

Ps.. warum schrumpfen Lederhosen in 20 Jahren nur so dermaßen...und auch nur in der Breite... (:-((

[Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.03.2017 um 09:56.]