Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

Herbst-Tour am Mi. 01.11., Treff 11 Uhr anne Glör / PLZ 58339

Autor Nachricht
Verfasst am: 31.10.17 09:29
T.J.
Themenersteller
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 810
Hi TA-Ruhr-Freunde,

hab´ gerade mit dem Präsi Tommes telefoniert. Jetzt isset amtlich und wir fahren morgen eine schöne Tour. Treff ist um 11.00 Uhr der Imbiss anne Glör, Adresse:

Glörtalsperre 1
58339 Breckerfeld

GPS Daten:
North 51° 14 Min. 36 Sec.
East 07° 30 Min. 00 Sec.

http://www.biker-treff.de/treff/Gl%C3%B6rtalsperre,+Imbiss%7CParkplatz+an+der+Staumauer.html

Das Wetter soll ja bestens und sogar bis 17°C warm im Rheinland werden. Na ich denke dann fahren wir auch in die Richtung.

Alle die das hier lesen sind somit herzlich eingeladen eine Runde mit zu drehen, bitte das auch hier kurz Kund tun, danke.

LzG T.J.

Ich bin Öko ............................. ich brauche keinen Asphalt!cool.gif

Stammtisch Ruhr
Verfasst am: 31.10.17 10:09
norbert.
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 43
"T.J." schrieb:

Jetzt isset amtlich und wir fahren morgen eine schöne Tour. Treff ist um 11.00 Uhr der Imbiss anne Glör,
Alle die das hier lesen sind somit herzlich eingeladen eine Runde mit zu drehen, bitte das auch hier kurz Kund tun, danke.



Da nun der Mittwoch der Tag ist, versuchen wir umzuplanen. Angelika und norbert. sind dabei. Wir müssen noch was umplannen aber der Wille ist da. CU norbert.
Verfasst am: 31.10.17 11:37
ThomasD
Dabei seit: 24.08.2011
Beiträge: 1120
Super - dann sage ich mal bis morgen!

Grüsse,
Tom

http://decker4u.de/Moppeds/Transalp/XLV600-Logo-k.jpg
Verfasst am: 31.10.17 17:09
MichaelTA91
Dabei seit: 08.12.2013
Beiträge: 5
Dabei , schraube gleich meine Alp ( CDI ) wieder zusammen .
Gruß der Herbedericon_wink.gif
Verfasst am: 31.10.17 22:28
Björn
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 129
Moin,

hab um 2 nen Termin in Wetter. Aber zur Glör komme ich kurz.

LG,

Björn

Bilder auf Instagram: MR_TRANSALP
http://mrtransalp.blogspot.de/
Verfasst am: 04.11.17 09:08
T.J.
Themenersteller
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 810
Resümee ST-Herbstausflug,

jo das war klasse der Ausflug. Am 1.11. brauchte ich morgens bei der Hinfahrt zum Treff an der Glör überhaupt keinen Kradfahrer grüßen. Auf dem Parkplatz gab es interesanterweise 2 Gruppen. Die GS-Fahrer/innen parkten rechts, die Transalp-Fahrer links. Na ganz Lupenrein war es nicht denn Björn gesellte sich mit seiner CRF dazu, also links nur Honda-Treiber.icon_wink.gif

In der Besetzung T.J., Norbert + Angelika, Peter + Iris, Michael, Tom (man beachte nur PD06 und PD10 Kräder) gings dann los und die Tour ging über kleinste Sträßchen nach Gummersbach zum 1. Kaffeestop und Tankpause.

Der Wettergott meinte es gut mit uns, die Sonne kam raus und bei strahlendem Sonnenschein führten uns kleine Straßen und auch eine Matschstrecke bis nach Königswinter am Rhein. Dort waren die Lokale alle überlaufen aber der Freundliche vom Chinalokal meinte nur "kein Poblem, natülich können sie daußen sitzen".

Ja das macht Spaß, 1 Stunde draußen sitzen im T-Shirt windstill bei 18°C und lecker Essen und Trinken. Danach fuhr Tom gemütlich die paar Km in seine Heimat Alfter. Da Winterzeit und frühes Dunkelwerden ging´s bei uns gemischt über die Bahn bis Lohmar, dann wieder kleinste Straßen bis Wermelskirchen und dann über die Bahn nach Hause. Fröhlich winkend verabschiedeten sich dann Norbert + Angelika am Kreuz W´tal-Nord, Michael an der AB-Abfahrt Herbede, ich an der AB-Abfahrt Querenburg und die Wachsmanns düsten dann bis Herne durch.

So sind bei mir schöne 250 Km zusammengekommen. Ja das sollten wir mal schnellstmöglich wiederholen.

Bis dahin fröhliche Grüße und voller Vorfreude auf unser Herbsttreffen in 14 Tagen am 18.11. in der JH an der Glörtalsperrewave.gif

T.J.

PS: bitte an alle die Bilder gemacht haben, diese an Matthis schicken, der stellt die dann auf unsere ST-Ruhr-Homepage. Wer will kann natürlich auch schon vorab sein bestes Bild hier im Thread einstellen.icon_wink.gif

Ich bin Öko ............................. ich brauche keinen Asphalt!cool.gif

Stammtisch Ruhr