Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

Fernreise-Feeling 2017 mit Erik Peters

Autor Nachricht
Verfasst am: 11.10.17 22:43
walli
Themenersteller
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 333
Hallo in die Runde,

es ist wieder soweit. Am 04.11.2017 um 19.30 Uhr (Einlass 18.00 Uhr) lädt uns das Team vom Fernreise-Feeling nach Oberhausen-Rheinhausen in die Tullahalle ein. Dort wird wieder eine Live-Multivision über Motorradreisen zu Gunsten verschiedener Kinderhilfsprojekte wie dem Kinderhospiz Sterntaler, SOS-Kinderdorf in Lesotho und kommunaler Kinderhilfe gezeigt.
Dieses Jahr zeigt und erzählt uns Erik Peters von seinen Abenteuern in Südostasien. Er reiste mit seinem Motorrad durch Thailand, Laos und Kambodscha. Wer den Erik kennt bzw. ihn schon mal live erlebt hat, weiß, dass wir uns auf einen tollen Live-Vortrag freuen dürfen.
Der Vorverkauf startet am 13.10.2017. Wer Interesse hat, sollte sich baldmöglichst um Karten bemühen. Die Halle ist i.d.R. ausverkauft. Weitere Infos bekommt Ihr unter www.fernreise.feeling.de.

Da dieses Event zudem einen sozialen Hintergrund hat, würde ich mich über rege Teilnahme sehr freuen.

Viele Grüße und bis bald in Oberhausen-Rheinhausen
Walliicon_smile.gif

TTT - Touren.Treffen.Transalp
Verfasst am: 17.10.17 22:28
shovpow
Dabei seit: 27.09.2011
Beiträge: 24
Hi Walli, hi Transalp Freunde,
vielen Dank für die Veröffentlichung. Seit Freitag den 13.10. läuft der Kartenvorverkauf. Aus Erfahrung müssen wir den so ca. in knapp 2 Wochen wieder schliessen, dann sind noch etwa 30 Karten für die Abendkasse und die Spätentscheider übrig. Spät entscheiden und spät kommen ist dan Risiko. Früh kommen klappt dann schon noch.
Bis dahin
Viele Grüße
Robert
Verfasst am: 21.10.17 13:02
shovpow
Dabei seit: 27.09.2011
Beiträge: 24
Hi Leute,
ab heute Abend Geschäftsschluss ist der Vorverkauf 2017 wieder Geschichte. Innerhalb einer Woche das gesamte Kontingent verkauft. Das ist bisheriger Rekord. Vielen Dank allen die dabei "mitgewirkt" haben, ganz besonderen Dank hierfür an Walli und Andrea für die tolle Unterstützung.

Wer jetzt sagt "oh, ich hätte doch noch..." dem bleibt ja immer noch die Abendkasse. Reservieren tun wir dafür nicht, das wäre nicht fair aber wer früh da ist bekommt sicher noch eine Karte. Wir sind zwar schon früher vor Ort, Karten gibt es jedoch nicht vor 18:00.

Viele Grüße
Robert
Fernreise Feeling Team
Verfasst am: 23.10.17 21:46
shovpow
Dabei seit: 27.09.2011
Beiträge: 24
!!!Update nach Auszählung Vorverkauf!!!!.
Es gibt nur noch eine marginale Anzahl Karten an der Abendkasse. Leute die von weiter her kommen sollten sich das überlegen. Das Risiko ist hoch keine Karte mehr zu bekommen.
Sorry, das haben wir dieses Jahr schlecht erwischt bzw. es kam zu einem unabsehbaren Run von Freitag morgen bis Freitag Nachmittag (Banken). Daher haben wir nur noch einen klitzekleinen Restbestand an der Abendkasse.
Das tut uns wirklich sehr leid. Wir hoffen auf einen neue etwas grössere Halle im nächsten Jahr.
Viele Grüße
Robert
Verfasst am: 26.10.17 23:03
helle
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 32
Hört sich klasse an und Erik Peters ist immer ein Erlebnis!
Ich bin dabeiicon_smile.gif

Also, sichert Euch die letzten Plätze und viel Spaß beim Fernweh.

LG Helmut

immer gut unterwegs mit
AT und TA

Africa Twin CRF 1000, EZ 2017, tricolor
Transalp EZ 1989, weiss
KTM 640 Adventure, EZ 2002, orange-silber
Verfasst am: 01.11.17 20:53
shovpow
Dabei seit: 27.09.2011
Beiträge: 24
Na ja, wie gesagt ohne Euch den Spaß zu verderben. Wer keine Karte hat und dies noch liest, plant seinen Abend besser anderweitig. Wir reden hier noch von vielleicht 10"Notfallkarten". Und wenn wir die nicht verkaufen sind wir nicht böse drum. Der Laden ist also ausverkauft.
Tut uns wirklich leid und machen wir nächstes Jahr wieder besser.
Viele Grüße
Robert