Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

Fernreise Feeling 2019 mit Dirk Schäfer im badischen Rheinhausen

Autor Nachricht
Verfasst am: 22.09.19 14:02
shovpow
Themenersteller
Dabei seit: 27.09.2011
Beiträge: 24
Hallo Leute,
in der Vorbereitung beginnt der Endspurt für die Vorbereitungen unseres diesjähriges Fernreise Feeling Event.
Dieses Jahr mal wieder mit Dirk Schäfer und seinem aktuellen USA Vortrag.
Natürlich wird es wieder eine Bewirtung mit regionalen wie auch dem Reiseland entsprechenden Speisen geben. Wir bemühen uns immer mehr in regionaler Bio-Qualität anzubieten.
Eine Showeinlage habe ich ehrlicherweise noch nicht aber vielleicht fällt uns noch etwas ein bzw. finden wir jemanden der unsere Ideen umsetzen kann.
Der Vorverkauf startet am 17. Oktober und alle unsere Gewinne gehen natürlich wieder an 5 Kinderhilfsprojekte.

Wir freuen uns auf viele Transalpler. So der/die eine oder andere gehört ja schon zu unseren Stammgästen, nicht wahr Walli?
Grüße
Robert
Weitere Infos wie Vorverkaufsstellen unter www.fernreise-feeling.de

[Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.09.2019 um 14:11.]
Verfasst am: 20.10.19 14:54
walli
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 333
Huhu in die Runde, hallo Robert,
eine superschöne Veranstaltung, mit klasse Rahmenprogramm und tollem Hintergrund. So etwas lässt man sich nicht entgehen. Ich kann dieses Fernreise-Feeling-Event nur empfehlen. Lg u . bis bald, Walli

TTT - Touren.Treffen.Transalp
Verfasst am: 20.10.19 15:40
shovpow
Themenersteller
Dabei seit: 27.09.2011
Beiträge: 24
Ja hi Walli, sehen wir uns an dem Abend? Und sehen wir uns beim HU?
Vielen Dank für das Lob.
Der Vorverkauf ust absolut rasant angelaufen, 150 Karten an den ersten beiden Tage.
Viele Grüße Robert

[Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.10.2019 um 15:41.]