Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

März Stammtisch in Bietigheim

Autor Nachricht
Verfasst am: 26.02.18 19:34
pfalztransalpinchen
Themenersteller
Dabei seit: 06.09.2015
Beiträge: 21
Hallo,

heute möchten wir Euch einladen, uns auf dem Freitag 02. März Stammtisch in 74321 Bietigheim zu besuchen.
Los geht es um ca. 20.00 Uhr im Brauhaus Rossknecht.

Wir freuen uns über jede(n) Teilnehmer(in) !! Wer Interesse hat, trage sich bitte kurz (zwecks Platzreservierung) in die doodle-Liste auf unsere Stammtisch-website (www.suedwest.transalp.de) ein.

Gleichzeitig möchte ich die Gelegenheit nutzen und Euch darüber informieren, dass ich die neue Ansprechpartnerin für den Stammtisch Südwest bin.
Wir haben in einem Team aus 4 Frauen die Nachfolge von Walli angetreten und die Arbeitsgebiete unter uns aufgeteilt. Wenn Ihr also irgendwelche Anliegen an unseren Stammtisch habt, meldet Euch gerne bei mir.
Unter der Emailadresse ursula@transalp.de bin ich für Euch erreichbar.

Los geht's, besucht uns auf unserer Homepage oder noch besser trefft uns auf unserem nächsten Stammtisch in Bietigheim.

LG Ursula
Verfasst am: 03.03.18 12:27
pfalztransalpinchen
Themenersteller
Dabei seit: 06.09.2015
Beiträge: 21
HalliHallo in die Runde,
aufgrund der widrigen Witterung konnte unser Stammtisch gestern zwar nur von 2 Mitgliedern besucht werden, aber er hat stattgefunden. :)

Aber nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch :)
Unser April-Termin steht bereits fest.
6. April in Ettlingen um 19.30Uhr im Cubanita.
Näheres könnt ihr unserer Homepage Stammtisch Südwest
s
entnehmen.
Eine Teilnehmerliste steht auch bereits online.

Also checked eure Termine. Vielleicht könnt Ihr vorbei schauen.

LG Ursula
Verfasst am: 04.03.18 19:18
pfalztransalpinchen
Themenersteller
Dabei seit: 06.09.2015
Beiträge: 21
Hallo Alle,
wir mussten umdisponieren.
Unser nächster Stammtisch findet zwar in Ettlingen statt und auch um die gleiche Uhrzeit, allerdings nicht im Cubanita(Betriebsurlaub).

Wir treffen uns am 06.04.18 um 19.30 im Palladio gegenüber des Cubanita.

Liebe Grüße http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_033.gif
Ursula
Verfasst am: 14.03.18 16:38
Transalpabzugeben
Dabei seit: 14.03.2018
Beiträge: 1
Hallo zusammen,

Mein Name ist Andy.
Ich bin neu im Forum.
Möchte meine leider verufallte Transalp BJ 2002 in treue Hände abgeben.

Andy
Verfasst am: 14.03.18 20:21
pfalztransalpinchen
Themenersteller
Dabei seit: 06.09.2015
Beiträge: 21
Hallo Andy,
wir haben deine Nachricht gesehen, aber wolltest du das nicht besser in die Technik einstellen?
Vielleicht findest du ja einen Abnehmer.
Grüße
Ursula