Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

Reisevortrag Island mit Walli & Helmut

Autor Nachricht
Verfasst am: 18.01.18 00:16
walli
Themenersteller
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 333
Hallihallo in die Runde,

für Fernweh-Interessierte halten wir einen kleinen Reisevortrag über unsere Rundreise durch Island.

Wer die Natur liebt, sollte die wunderbaren Landschaften Islands einmal gesehen haben. Wir haben dieses imposante Land als authentisch - vielseitig - unvergesslich erlebt.

Die Veranstaltung findet am 24.02.2018 in Walzbachtal statt. Interessierte tragen sich zwecks Planung bitte in die Liste ein. Guckst Du hier: http://suedwest.transalp.de/treffen.php

Viele Grüße und bis bald
Walli u. Helleicon_smile.gificon_smile.gif


http://up.picr.de/31557048og.jpg

TTT - Touren.Treffen.Transalp
Verfasst am: 12.02.18 19:16
walli
Themenersteller
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 333
Sodele, die Bilder sind soweit selektiert und etwas musikalische Untermahlung habe ich ich auch gefunden. Das sollte alles bis zum 24. Februar klappenicon_wink.gif

Wir freuen uns schon auf Euch.

Viele Grüße und bis bald
Walli :))

TTT - Touren.Treffen.Transalp
Verfasst am: 18.02.18 00:12
Roadrunner
Dabei seit: 21.11.2016
Beiträge: 9
Hallo Walli und Helmut,

Alex und ich freuen uns schon riesig!

Euer letzter Vortrag über Uganda war Alex' Erster..... Seither ist er ganz wild auf Reisevorträge. Ich bin begeistert! icon_smile.gif

Schön, dass so Viele kommen werden. Die Winterpause dauert mir allmählich zu lang. Mir fehlt ja leider das Köln-Wintertreffen......
Herzlichen Dank für die Bilder davon, Walli! Wunderschön!

Liebe Grüße, bis ganz bald,
Kathrin
Verfasst am: 25.02.18 11:56
Blaues-Wunder
Dabei seit: 18.12.2014
Beiträge: 223
Das war wieder ein gelungener Abend und die Sehnsucht nach Island wird immer größer.

Danke an alle und ganz besonders Walli und Helmuticon_smile.gif

Tanti cari saluti
Andrea


http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/zelten/smileys-zelten-559145.gif + http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/zelten/smileys-zelten-522379.gif

Verfasst am: 28.02.18 23:40
Roadrunner
Dabei seit: 21.11.2016
Beiträge: 9
Danke für den tollen Vortrag Walli und Helmut!

Wie gehabt ein wunderschöner, entspannter Abend in dem Naturfreundehaus, das Alex so mag.
Schön war auch, so Viele wiederzusehen. Die Weihnachtsfeier ist schon viel zu lang her.....

Doch jetzt wird's Zeit dass der Frühling kommt, die Straßen nicht mehr gesalzt werden und ich endlich wieder auf 2 Räder komme.
Oder wie seht Ihr das?

Liebe Grüße,
Kathrin