Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

Werkstatt im Raum Villingen

Autor Nachricht
Verfasst am: 07.07.18 10:01
lordmeisenmann
Themenersteller
Dabei seit: 29.06.2016
Beiträge: 6
Hallo zusammen,

mich hat es mittlerweile von Berlin in den Schwarzwald verschlagen, und ich kenne hier noch keine verlässliche Werkstatt. Wenn mir also für den Raum Villingen jemand einen Tipp geben könnte, wäre ich sehr dankbar!icon_smile.gif

Vielen Dank und allzeit gute Fahrt

Andreas
Verfasst am: 10.07.18 08:19
Blaues-Wunder
Dabei seit: 18.12.2014
Beiträge: 221
Hallo Andreas,

herzlich Willkommen hier im Süden.

Ich habe Deine Anfrage an einige Leute weitergeleitet und hoffe Dir kann geholfen werden. Aus der Ecke Villingen kommen jedoch kaum Stammtisch Mitglieder, aber vielleicht liest das auch noch jemand aus dem Forum.

Wenn Du Lust und Zeit hast, schau einfach mal beim unserem Stammtisch oder einer unserer Aktivitäten vorbei.

Tanti cari saluti
Andrea


http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/zelten/smileys-zelten-559145.gif + http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/zelten/smileys-zelten-522379.gif

Verfasst am: 10.07.18 20:06
lordmeisenmann
Themenersteller
Dabei seit: 29.06.2016
Beiträge: 6
Hallo Andrea,

das ist sehr lieb, herzlichen Dank!

Ich freue mich über jede Rückmeldung.

Viele Grüße

Andreas
Verfasst am: 11.07.18 20:22
walli
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 329
Hallo Andreas,

ich hoffe, Du hast Unterstützung bekommen ?!!

Ansonsten schließ ich mich Andrea´s Worten an. Bei Zeit und Lust, schaue gerne mal bei uns vorbei. Wir freuen uns.

Beste Grüßen aus dem SüdWesten
Walliicon_smile.gif

TTT - Touren.Treffen.Transalp
Verfasst am: 12.07.18 08:01
lordmeisenmann
Themenersteller
Dabei seit: 29.06.2016
Beiträge: 6
Hallo Walli,

bislang leider nein... Aber ich hoffe weiterhin!icon_smile.gif

Vielen Dank auf jeden Fall für die Einladung!

Beste Grüße

Andreas
Verfasst am: 12.07.18 09:48
Michael1972
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 6402
Motorrad Schwer in St. Georgen soll gut sein, weiss ich aber nur vom Hörensagen
Verfasst am: 13.07.18 15:29
lordmeisenmann
Themenersteller
Dabei seit: 29.06.2016
Beiträge: 6
Hallo Michael,

danke! Immerhin, ich probiere es dann dort wohl mal.

Viele Grüße

Andreas
Verfasst am: 27.10.19 19:39
thoddodil
Dabei seit: 27.10.2019
Beiträge: 5
...auch wenn die Anfrage schon ein wenig älter ist, kann ich hier helfen.
Mein bewährter Schrauber ist seit Jahren Uwe Gora von Let´s bike it in Tannheim, das ist ein kleines Dorf etwas ausserhalb von Villingen (10 Kilometer).
Kompetenter Zweiradmeister, netter und umgänglicher Typ. Volle Empfehlung!
Seine Webseite:

https://letsbikeit.de/#home
Schöne Grüße
Th.

Das Opossum ist ein Possum mit zwei O.