Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

ABE-Alpha Technik

Autor Nachricht
Verfasst am: 07.07.14 16:45
ZW-u-1xx
Dabei seit: 07.07.2014
Beiträge: 1
Hallo liebe Gemeinde,

Ich bin neu hier.
Und nun gleich mal zu meinem Problem.
Fahre seit 4 Jahren eine Transalp PD06 und hatte bisher auch noch keine Probleme !
Nun tut sich allerdings etwas auf.
War letzte Woche beim TÜV und ein sehr findiger Prüfer hat bemerkt das ich vorne Stahlflex Leitungen der Firma Fischer habe.
Hinten allerdings von einem anderen Hersteller (Alpha Technik), dies war mir vorher nicht klar.
Ich suche nun schon seit einigen Stunden eine ABE bin aber noch nicht fündig geworden.
Auch der Hersteller hat mir bisher auf meine Mail nicht geantwortet!
Und es wiederstrebt mir eine völlig intakte Leitungen zu ersetzen nur weil mir ein Zettel fehlt.

Könnt ihr mir da Weiterhelfen ?
vllt ein Link oder per E-mail zusenden ?
Wäre auch bereit ein paar Euro dafür zu bzahlen.

Im vorraus vielen dank

Pascal