Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

Auspuff (Endschalldämpfer), von MIVV für RD13

Autor Nachricht
Verfasst am: 12.11.17 13:56
Hydiver
Themenersteller
Dabei seit: 26.10.2017
Beiträge: 60
Hallo Leute,

hier mal ein kurzes Feedback zu meinem neuen Auspuff auf der RD13. Mit verbaut ist ein K&N Luftfilter.

- Marke: MIVV
- Modell: Sport oval in Edelstahl
- Zulassung: ja
- Qualität: Sehr gut, alle Teile passen perfekt und sind makellos verarbeitet
- DB-Killer zu entnehmen
- Leistungsänderung: Nicht feststellbar
- Sound: etwas lauter als Serie und dabei etwas bassiger was bei höheren Drehzahlen dann eher ein Röhren wird. Es ist aber nicht so laut das es störend wäre. Ich finde jetzt hört men auch mit dem K&N zusammen das es ein V2 ist.

Von mir daher eine klare Kaufempfehlung



Wenn ich einst im Grabe liege, ist mit allem wirklich Schluss; aber eins, das ist das Gute, dass ich nicht mehr tanken muss!
Verfasst am: 17.11.17 17:15
Hydiver
Themenersteller
Dabei seit: 26.10.2017
Beiträge: 60
Hier der Vollständigkeit halber ein Foto wie das ganze ausschaut.

https://up.picr.de/30973529pf.jpg

Wenn ich einst im Grabe liege, ist mit allem wirklich Schluss; aber eins, das ist das Gute, dass ich nicht mehr tanken muss!