Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

Auspuffanlage,Endtopf

Autor Nachricht
Verfasst am: 20.03.21 11:54
Gerhard74
Themenersteller
Dabei seit: 16.03.2021
Beiträge: 35
Ich hätte da mal eine Frage: ich habe eine 1992er PD06 xl600
Ich habe einen Auspuff mit 2 Endflöten. Ist das der originale Endtopf?
Ich würde den viell Wechsel, welchen Endtopf würdet ihr mir empfehlen?
Verfasst am: 20.03.21 12:18
varakurt
Dabei seit: 26.06.2011
Beiträge: 4155
JA, das ist der Originalauspuff. Und bei einem Wechsel wird deine TA lauter ... das zum Thema Fahrverbote/-einschränkungen in Tirol.

Ich versteh nicht, warum man in der heutigen Zeit ein superleises Motorrad mit solchen Investitionen lauter machen will. Noch dazu, wenn es techn. wahrscheinlich gar nicht angezeigt ist --> also der Originalauspuff noch nicht durchgerostet ist.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.03.2021 um 12:18.]

Verfasst am: 20.03.21 12:26
Gerhard74
Themenersteller
Dabei seit: 16.03.2021
Beiträge: 35
Nö möchte nicht wechseln ....solange er hält bleibt er oben .das mit dem neuen Topf war nur so eine Infofeage für mich...danke dafür ......wie kann ich hier bei Bedarf ein Bild von meiner TA reinstellen?


[Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.03.2021 um 12:38.]
Verfasst am: 20.03.21 14:21
varakurt
Dabei seit: 26.06.2011
Beiträge: 4155
Auf irgendeinem externen Anbieter (abload, picr, etc.) und dann hier verlinken. Eine andere Möglichkeit gibts hier in diesem Forum nicht.