Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

Batterie

Autor Nachricht
Verfasst am: 03.05.20 22:09
klausi33
Dabei seit: 05.12.2012
Beiträge: 3626
"UweStefan" schrieb:


Aber mich interessiert nur was einfach umzusetzen ist und auch funktioniert.
Meine Prioritäten sind Kaltstartleistung, Ah und Preis.
Viele Grüße
Uwe



Also ich habe aktuell die Yuasa bei mir eingebaut, da passt alles ohne irgendwelche Anpassungen.
Nur die Anschlüsse muß man nach oben drehen, ist aber auch kein Problem.

Ich fahre auch im Winter, und hab mit den Batterien noch nie ein Problem gehabt, habe mir aber bisher auch nie eine Wissenschaft daraus gemacht, vielleicht war das main Problem, das ich mir viel mehr Probleme suchen muß, warum was nicht funktionieren könnte.


Zugegeben, ich bin bisher nur immer bis -16° gefahren, kälter ist es bei uns nicht, und das mit normalen Batterien und normalen Öl.

Vielleicht sollte ich mal was ändern, das ich auch bei Problemen mitreden kann.

Jedenfalls passt die Yuasa normal rein, ohne irgendwas herumschneiden zu müßen.

https://imagizer.imageshack.com/v2/800x600q90/923/5crr2U.jpg



www.klausmotorreise.com