Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

Conti Trail Attack 3

Autor Nachricht
Verfasst am: 20.08.19 21:21
Steve0815
Themenersteller
Dabei seit: 16.11.2018
Beiträge: 61
Hallo Leute,
hat jemand schon Erfahrungen mit dem neuen Conti auf der 600er Transalp?
Wäre für Infos sehr dankbar!

Danke!
Lg. Steve


[Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zuletzt am 20.08.2019 um 21:22.]
Verfasst am: 21.08.19 12:03
Seimrich
Dabei seit: 05.08.2018
Beiträge: 128
Ich habe ihn "unbeabsichtigt" auf meiner Kaukasustour auf der neuen CRF draufgehabt. (Unbeabsichtigt, da ich kurzfristig von meiner RD07a auf die CRF wechseln musste, und die war gerade mit dem CTA 3 frisch besohlt.)
Nicht in allen Belangen mit der 600er zu vergleichen, aber auf jeden Fall sehr leise, bei Regen hat er mir keine Probleme gemacht - nur im Schlamm hätte ich mir ein anderes Profil gewünscht ... (is' klar ...)
Angetan bin ich von der Laufleistung: Bislang 13.000 km, scheint für > 15.000 gut zu sein.

Detlev

Wer nackt badet, braucht keine Bikinifigur!