Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

Eine Legende kehrt zurück!!!!!!!!!!

Autor Nachricht
Verfasst am: 27.01.17 16:21
Kristian86
Themenersteller
Dabei seit: 13.10.2012
Beiträge: 250


DIE LEGENDE KEHRT ZURÜCK!!!!!

http://www.bilder-hochladen.net/i/lycu-3-bbac.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/i/lycu-2-221d.jpg






[Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zuletzt am 27.01.2017 um 16:27.]

Transalp XL 600 V
Bj 1989 "MO"

Transalp XL 600 V
Bj 1992 "Jordan Express"
Verfasst am: 27.01.17 16:32
klausi33
Dabei seit: 05.12.2012
Beiträge: 2848
Ist das die, welche sich dieser Harald gratis geholt hat um sie dann zu verkaufen?



www.klausmotorreise.com
Verfasst am: 27.01.17 16:50
Andreas_(Sickte)
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 296
Jordan Express .... mh .. sieht nach Carlo aus ... ?? !! ?? !!

===Freundlich Lächeln und Winken====
Transalp Erstanmeldung 02/95 - Rot/Schwarz
Tacho: bei ca. 220.000 km **VERKAUFT**
--------------------------------------
NEUES SPIELZEUG -- AFRICA TWIN -- XRV 750
mit ca. 44.500 km Dez.12 gekauft - jetzt 122.222,5 km
Verfasst am: 27.01.17 17:08
klausi33
Dabei seit: 05.12.2012
Beiträge: 2848
Wusste ich es doch, ist wohl diese hier:

Harald hat verschenkte Transe abgezockt

Und was mußtest dafür zahlen an Harald?


www.klausmotorreise.com
Verfasst am: 27.01.17 17:17
Kristian86
Themenersteller
Dabei seit: 13.10.2012
Beiträge: 250
Ja das ist genau die Maschine.

Er hat aber seine Gründe gehabt das das alles so gekommen ist.
Also nicht abgezockt.

Ausserdem redet man über den Preis nicht.
Nur soviel: Er hat da nichts dran verdient.

Jetzt werde ich das Motorrad im Laufe der Zeit wieder aufbauen
und wieder auf die Straße bringen.

Aber erst wenn meine andere fertig ist.




Transalp XL 600 V
Bj 1989 "MO"

Transalp XL 600 V
Bj 1992 "Jordan Express"
Verfasst am: 27.01.17 17:35
T.J.
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 748
Na dann Glückwunsch zur zerlegten Maschine Kristian. Von Rees nach Wesel ist es ja für dich nicht weit und wenn du dem Harald seine Auslagen der Überführung vom Carlo erstattet hast geht das wohl in Ordnung.

Mache mal vom Wiederaufbau eine Foto-Strecke so wie Uli oder Wiggerl hier, dann haben wir alles was davon.icon_smile.gif

LzG T.J.

Ich bin Öko ............................. ich brauche keinen Asphalt!cool.gif

Stammtisch Ruhr
Verfasst am: 27.01.17 18:00
Wiggerl
Dabei seit: 29.12.2013
Beiträge: 666
Gratulation, schön das der alte Eimer wieder auf die Strasse kommen soll...

Nimm doch zum Bilder hochladen picr.de klappt sogar mit dem Handy bestens..., freu mich schon darauf deinen Bericht von der Wiederbelebung zu verfolgen...


[Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.01.2017 um 19:31.]

POLIZEISTAAT BAYERN
Verfasst am: 27.01.17 19:31
Markus_XL600
Dabei seit: 27.12.2012
Beiträge: 1707
Schön dass es so endet. Hoffentlichicon_wink.gif
Verfasst am: 27.01.17 21:19
Kristian86
Themenersteller
Dabei seit: 13.10.2012
Beiträge: 250
Sie wird auf jeden Fall wieder auf die Straße kommen.

Wird allerdings ein wenig dauern, da ich zur Zeit erst noch andere Baustellen zuhause habe.

Werde die Tage vielleicht schon mal anfangen zu sortieren.



Transalp XL 600 V
Bj 1989 "MO"

Transalp XL 600 V
Bj 1992 "Jordan Express"
Verfasst am: 28.01.17 15:59
klausi33
Dabei seit: 05.12.2012
Beiträge: 2848
Falls es interessiert:

Habe gerade eine Mail von Harald bekommen ( Der Realname liegt mir nun auch vor !! )
Ich denke das ist interessant.
Nebenbei möchte ich nur mal bemerken, das ich nicht der Einzige war, der diese Aktion nicht OK fand.
nebenbei, ich habe nicht behauptet, das er Carlo abgezockt hat, sondern nur das die Aktion nicht OK war.

Aber es bestätigt sich halt wieder, wie manche Menschen so drauf sind.....

Ich gönne keinem etwas schlechtes, aber wenn ich lese, wie du dich im TA-Forum über mich äußerst, wünsche ich mir ja fast, du würdest mal auf dein Schandmaul fallen. Was erlaubst du dir eigentlich. Kennst du mich? Habe ich Carlo abgezockt? Hat Carlo das behauptet? Habe ich Teile der TA verkauft?
Sei froh, dass du nicht in Deutschland wohnst. Es würde sehr wahrscheinlich teuer für dich werden.
Keinen Gruß


www.klausmotorreise.com