Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

Ersatz für Lackstift PB 187

Autor Nachricht
Verfasst am: 20.10.18 15:00
Seimrich
Themenersteller
Dabei seit: 05.08.2018
Beiträge: 108
Moin,
um kleinere Kratzer an meiner TA (1999 - "50 Jahre Honda-Sondermodell") auszubessern, wollte ich bei ZSF den Lackstift PB 187 bestellen - der ist jedoch nicht mehr lieferbar.
Hat jemand eine Idee, wie ich an eine passende Farbe komme? Ich möchte ausdrücklich keinen Sprühlack, sondern etwas Zähflüssiges, was man auftupfen kann.

DAnk & Gruß
Detlev

Wer nackt badet, braucht keine Bikinifigur!
Verfasst am: 20.10.18 17:39
T.J.
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 837
Hi Detlef,

bei sowas zum ausbessern bin ich bist jetzt immmer zu einer Niederlassung von http://www.atu.de gefahren, habe meine Anliegen vorgetragen und habe dann eine große Auswahl von PkW-Lackstiften einfach mit meiner vor der Niederlassung parkenden Transalp abgleichen können. Ein Stift passt fast immer und den habe ich dann auch gekauft.icon_smile.gif

LzG T.J.

Ich bin Öko ............................. ich brauche keinen Asphalt!cool.gif

Stammtisch Ruhr
Verfasst am: 20.10.18 20:27
Seimrich
Themenersteller
Dabei seit: 05.08.2018
Beiträge: 108
Okay, das ist 'ne Idee. ATU hat mir gestern erst die Winterreifen gemacht.

Gruß,
Detlev

Wer nackt badet, braucht keine Bikinifigur!