Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

Faltenbalg Gabel PD06

Autor Nachricht
Verfasst am: 09.06.21 13:08
Radnor
Themenersteller
Dabei seit: 28.04.2017
Beiträge: 50
Hallo Gemeinde,

rein präventiv würde ich mir gerne für die Zukunft ein paar Faltenbälge für die Gabel auf Lager legen, damit ich sie habe wenn ich sie brauche.

Allerdings möchte ich dann keine schwarzen Faltenbälge verbauen, sondern wie original welche in braun. Hat hier vielleicht jemand einen Tipp für mich wo ich welche finden könnte? Auch würde mir die originale Honda Teilenummer vielleicht helfen, hat die jemand?

Danke im voraus
Gruß Klaus

Hier noch ein Bild vom original Farbton

https://up.picr.de/41389404hu.jpg

PS. ja, ich weiß, sie fährt auch mit schwarzen Faltenbälgen ;)
Verfasst am: 09.06.21 20:48
HondaStephan
Dabei seit: 03.01.2020
Beiträge: 45
Hi,
hier ist schonmal was zu finden!
www.cmsnl.com/honda-xl600v-transalp-1989-k-northern-europe_model6545/boot-frfyr-122_51611mm9003zb/

Aber nur noch einer Vorrätig.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.06.2021 um 20:49.]

1995er Transalp
Verfasst am: 10.06.21 19:57
Radnor
Themenersteller
Dabei seit: 28.04.2017
Beiträge: 50
"HondaStephan" schrieb:

Hi,
hier ist schonmal was zu finden!


boah, alles in allem 51,11 für ein Stück ...egal, schon mehr Geld unnötig ausgegeben :)

Danke für die Hilfe ...jetzt fehlt nur noch einer