Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

Frontmaske RD06 - PD10 gleich???

Autor Nachricht
Verfasst am: 28.08.14 09:52
subbiker
Themenersteller
Dabei seit: 17.05.2014
Beiträge: 463
Hallo, kann mir hier bitte mal jemand helfen. Bin sonst meist bei den FAT unterwegs.
Meine Frau hat ihre PD10 ünglücklich an eine Wand "gelehnt"". Scheibe ind Lampenmske müssen erneuert werden.
Sind die Masken der RD06 und PD10 identisch. das könnte mir schon helfen. Es wäre auch hifreich, wenn jemand eine solche Maske zu Verkauf hat.

Erstmal vielen Dank

Klaus

Ich fahre zwar keine TA, sondern eine AT(RD07a >100 Tkm). Habe aber die TA(PD10>100Tkm) meiner Frau in Dauerpflege.
Verfasst am: 28.08.14 10:54
varakurt
Dabei seit: 26.06.2011
Beiträge: 3949
Ab Baujahr 1994 passt ... siehe auch Modellgeschichte

Verfasst am: 28.08.14 10:58
Michael1972
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 6333
was ist an der Maske kaputt? Lässt sich evtl reparieren
Verfasst am: 29.08.14 15:53
subbiker
Themenersteller
Dabei seit: 17.05.2014
Beiträge: 463
Hallo Kurt und Michael.
Erst mal vielen Dank für die schnellen Infos und sorry für meine verspätete Antwort. Wir waren noch auf Harztour.
Das Maskenproblem ist gelöst. Danke nochmals!

@Michael, die Maske ist am oberen Rand, zur Scheibe hin, zerbröselt.
Reparaturfähig? Mit eineigem Aufwand sicher schon. Kommt halt darauf an, wie das Ergebnis aussehen soll. Alle Gewinde sind o.k.

Ich fahre zwar keine TA, sondern eine AT(RD07a >100 Tkm). Habe aber die TA(PD10>100Tkm) meiner Frau in Dauerpflege.