Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

Geweih unterschiede PD06 '96 und PD10?

Autor Nachricht
Verfasst am: 10.07.17 12:36
ta-rider
Themenersteller
Dabei seit: 23.09.2011
Beiträge: 631
Hi,

Ich möchte die schicke, spitze Lampenmaske einer 96er an eine 92er montieren. Passt dafür der Lampenhalter bzw das Geweih einer PD10? Ich weiss das der Stecker vom Tacho abweicht aber optisch unterscheiden sich die Masken der 96er PD06 und PD10 nicht und die Aufnahme am Rahmen sollte auch passen, wenn ich mich an eines meiner alten Projekte erinner...

Dankeicon_smile.gif
Verfasst am: 10.07.17 12:58
Michael1972
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 6550
Servus

bei den Geweihen PD06 mit neuer Maske und PD10 neue Maske gibts Unterschiede. Das PD10 Geweih hat vorne oben ne Leiste wo man die Kabel verwahren kann, das hat das PD06 Geweih nicht und unten diese zwei nach vorne stehenden Streben wo die zwei Zapfen vom Scheinwerfer aufgesteckt werden, die sind unterschiedlich lang. Für was die gut sein sollen ist mir aber ein Rätsel. Die Masken ab 94 bis 99 sind jedenfalls gleich und passen an die Geweihe von 94 bis 99. Die Scheinwerfer passen auch, aber die Geweihe sind leicht unterschiedlich, aber ob das dann nichts ausmacht oder ob die Stellung des Scheinwerfers anders ist, hab ich bisher noch nicht weiter verfolgt.