Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

Givi Monokey

Autor Nachricht
Verfasst am: 30.01.20 18:47
Florian_FK21
Themenersteller
Dabei seit: 30.01.2020
Beiträge: 2
Hallo, nachdem ich mich im Forum schon prächtig eingelesen habe und dank euch meine Transe wieder richtig zieht gibt es nur noch eins, was mich an der Honda noch stört. Technisch ist sie (bis auf ein kleines Leck an der Kupplungsdeckel-Dichtung) im 1 A zustand, jedoch sind die Schlösser an den alten Koffern durch, den einen kann man nicht mal mehr aufschließen. Ich habe jetzt beide Schlösser herausgekriegt mehr oder weniger mit ein wenig gewalt. Nun das Problem: Ich kann die verbauten Schlösser nirgends finden und wollte hier mal fragen, ob jemand die genaue Bezeichnung weiß oder was mit den eingestanzten Ziffern "822" anfangen kann.

Gruß Florian
Verfasst am: 30.01.20 19:46
eifelclan
Dabei seit: 12.10.2014
Beiträge: 188
Vielleicht einfach mal direkt bei GIVI nachfragen...

https://www.givi.de/kontakte-2/kontakte


PD06, TR1 und Gespann
wer kommt schon mit einem Moped aus..........
Verfasst am: 30.01.20 20:28
slow2
Dabei seit: 20.10.2019
Beiträge: 48
Louis und Polo haben Ersatzschlösser,
die sollten auch wissen ob es passt

Gruß slow2
Verfasst am: 30.01.20 21:42
Florian_FK21
Themenersteller
Dabei seit: 30.01.2020
Beiträge: 2
Ok bei Givi hab ich mich schon gemeldet und Louis funk ich morgen mal an und frag ob die da was auf Lager haben
Verfasst am: 30.01.20 23:23
Michael1972
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 6477
http://givishop.de/advanced_search_result.php?XTCsid=on7pn5m2br09miu79vutq23rr3&keywords=schloss

Die Nummer auf dem Schlüssel > Schlüsselnummericon_smile.gif Schlüssel 822 passt ins Schloss 822 Schlüssel 007 ins Schloss 007icon_wink.gif