Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

Gute Möglichkeit für Dauerplus?

Autor Nachricht
Verfasst am: 14.11.18 18:58
subbiker
Dabei seit: 17.05.2014
Beiträge: 368
"klausi33" schrieb:

ich weise darauf hin das es genug Motorräder gibt wo der Regler nicht über eine Sicherung am netz hängt.
Und das Original!!

Kann sein das man das irgendwann geändert hat, ich hab auch nicht alle Modelle speziell neuere in der Hand gehabt, aber schon genügend Baujahre 1970 - 2010 wo das so war.


Das ist genau so, aber schließt das einen Kurzschluss aus? Nicht alles, was serienmäßig gebaut wird ist fehlerfrei. Ich habe hier nur meine persönliche Meinung geäußert.

Klaus

Ich fahre zwar keine TA, sondern eine AT(RD07a). Habe aber die TA(PD10) meiner Frau in Dauerpflege.