Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

Hilfe - Hilfe erbeten

Autor Nachricht
Verfasst am: 31.07.16 22:09
abrapa
Themenersteller
Dabei seit: 31.07.2016
Beiträge: 1
Hallo,
habe mir vor ca. nem halben Jahr bei einem aus der Börse einen org. Kofferträgersatz der xl650v - RD10 gekauft - dachte ich , aber er hat mich um ein Teilchen betrogen und meldete sich daraufhin nicht mehr.
Jetzt meine Frage/Bitte : wer hat noch eine Anbauanleitung bzw. eine Teileübersicht damit ich mir das eine Röhrchen nachbauen kann.(ausmessen u. anfertigen)
Gerne höre / lese ich auch andere Vorschläge oder Meinungen.

Na mal sehen was so kommt - guten Start in die neue Woche wünscht abrapa
Verfasst am: 31.07.16 22:49
Michael1972
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 6642
http://www.bike-parts-honda.de/pieces-honda-detail-5905-13MCBYI1-XL650V1-2001-08L5101-TRANSALP+650.html