Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

Höhenprobleme

Autor Nachricht
Verfasst am: 12.01.18 11:53
Björn
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 121
Moin,

ich möchte nochmal den Hinweis mit dem Zubehörfilter aufgreifen. Es kommt hier im Forum regelmäßig vor, dass jemand mit einem nagelneuen Zubehörfilter in den Bergen Probleme hat. Kann mich noch gut an ein TReffen erinnern, wo der Kollege aus Sachsen erst weiterfahren konnte, nachdem er mit dem Schraubendreher Löcher rein gestochen hatte. Mit original Honda Filter war der Rückweg kein Problem.

Entweder original oder K&N.

LG,

Björn

Bilder auf Instagram: MR_TRANSALP
http://mrtransalp.blogspot.de/
Verfasst am: 12.01.18 12:09
distro
Dabei seit: 25.07.2017
Beiträge: 284
Wo hier so oft vom Luftfilter gesprochen wird: Hat mal jemand, sei es aus Jux und Dollerei oder aus Langeweile, das Luftfiltergehäuse komplett ausgebaut und zwei Sportluftfilter direkt auf die Vergaser gesetzt?

Nicht unbedingt zur Leistungssteigerung aber man hätte dann noch prima Stauraum unter der Sitzbank!icon_wink.gif

Viele Grüße
Dirk

(Ganzjahresfahrer / ... unverbesserlich)
Verfasst am: 12.01.18 14:57
Gerda
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 526
"distro" schrieb:

Wo hier so oft vom Luftfilter gesprochen wird: Hat mal jemand, sei es aus Jux und Dollerei oder aus Langeweile, das Luftfiltergehäuse komplett ausgebaut und zwei Sportluftfilter direkt auf die Vergaser gesetzt?
Nicht unbedingt zur Leistungssteigerung aber man hätte dann noch prima Stauraum unter der Sitzbank!
https://s1.imagebanana.com/file/180112/thb/ywOvss3f.JPGicon_wink.gif
Klick zum vergrößern

Dick und Doof, das waren früher zwei.
Verfasst am: 12.01.18 16:05
distro
Dabei seit: 25.07.2017
Beiträge: 284
KRASS!!

Sieht so aus, als wenn mal gerade noch der Rahmen von der TA kommt. Vielleicht noch die Feder vom Seitenständer!

Viele Grüße
Dirk

(Ganzjahresfahrer / ... unverbesserlich)