Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

K&N Luftfilter montage Frage?

Autor Nachricht
Verfasst am: 13.11.17 15:56
Hydiver
Themenersteller
Dabei seit: 26.10.2017
Beiträge: 60
Hallo Leute,

kurze Frage, in der Montageanleitung des K&N Filters für meine RD13 habe ich jetzt noch einen Beipackzettel gefunden wo drauf steht das eine der (Glaube) Ablauföffnungen vom Filterkasten verschlossen werden soll.

Hat das jemand gemacht? Ist das wichtig?

Besten Dank

Wenn ich einst im Grabe liege, ist mit allem wirklich Schluss; aber eins, das ist das Gute, dass ich nicht mehr tanken muss!
Verfasst am: 22.11.17 08:26
Moehre
Dabei seit: 04.08.2015
Beiträge: 241
"Hydiver" schrieb:

Hallo Leute,

kurze Frage, in der Montageanleitung des K&N Filters für meine RD13 habe ich jetzt noch einen Beipackzettel gefunden wo drauf steht das eine der (Glaube) Ablauföffnungen vom Filterkasten verschlossen werden soll.

Hat das jemand gemacht? Ist das wichtig?

Besten Dank


Ja, sollte mit eingebaut werden, auf der aktuellen Anleitung sind dann sogar Bilder mit drauf ..
Generell ist auch wichig, wie groß deine Offnung zum Sekundärluftventil ist, denn da gabs mal einen Rückruf .. genauso ob das Sekundärluftventil richtig arbeitet, gerade bei Fahrzeugen die länger standen ....

Schöne Grüße aus Neustadt/Donau