Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

Kühlung Regler

Autor Nachricht
Verfasst am: 25.07.21 22:08
roland1407
Dabei seit: 20.01.2016
Beiträge: 1
Ich habe das VA-Hitzeschutzblech nachgebaut und montiert. Dabei fiel mir auf, dass die Halterung des hinteren Bremsflüssigkeitsbehälters (der wurde mit Hitzeschutz ausgestattet icon_smile.gif) fast die komplette rechte Seite des Reglers abdeckt und damit sicherlich die Kühlung des empfindlichen Teils nicht gerade fördert. Also ran an die Standbohrmaschine und dem Blech einige große Löcher mit dem Schälbohrer verpasst. Zusätzlich einen kleinen PC-Lüfter am Regler angebracht und am Standlicht angeschlossen. Überhitzung dürfte damit nicht mehr vorkommen.

[Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zuletzt am 06.08.2021 um 22:57.]