Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

Länge Ölmessstab

Autor Nachricht
Verfasst am: 22.05.19 15:26
Seimrich
Themenersteller
Dabei seit: 05.08.2018
Beiträge: 108
Moin,
wir - meine Frau ubd ich auf CRF1000 und PD 10 - sind gerade in Armenien. Beim Check fiel mir auf, dass ich vor Kurzem ja den Ölmessstab der PD 10 gegen ein RR-Ölthermometer ausgetauscht hatte. Dieses hatte ich mit den entsprechenden Füllstandsmarkierungen versehen. Beim Einbau hatte ich nicht drangedacht, dass das ja von meiner alter RD07a stammt.
Deshalb die Frage: Weiß jemand, ob die entsprechenden Markierungen bei den beiden Modellen (RD07 und PD10) identisch sind? Es geht mir eben um die Möglichkeit einer Ölstandskontrolle unterwegs.

Dank & Gruß
Detlev

Wer nackt badet, braucht keine Bikinifigur!
Verfasst am: 22.05.19 18:20
lodentoni
Dabei seit: 29.12.2014
Beiträge: 214
Hallo,hab gerade gemessen.PD 10..vom O-Ring bis max =5cm ,bis min =7cm
Kommt gut an bzw.heim.
Gruß Hartmut
Verfasst am: 23.05.19 04:46
Seimrich
Themenersteller
Dabei seit: 05.08.2018
Beiträge: 108
Danke vielmals! Das hilft, werde ich beim nächsten Check benutzen.

Gruß
Detlev

Wer nackt badet, braucht keine Bikinifigur!
Verfasst am: 23.05.19 23:52
subbiker
Dabei seit: 17.05.2014
Beiträge: 482
Hi Detlev, wir sind gerade mit 3Std Verspätung in Patras angekommen. Ich vergleiche gleich morgen früh und berichte. Sorry, konnte nicht früher antworten. Waren 3Tage off line.

Bis morgen

D&K

[Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.05.2019 um 23:52.]

Ich fahre zwar keine TA, sondern eine AT(RD07a >100 Tkm). Habe aber die TA(PD10>100Tkm) meiner Frau in Dauerpflege.