Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

LED-Zusatzscheinwerfer

Autor Nachricht
Verfasst am: 12.02.18 17:25
solvey11
Dabei seit: 02.01.2018
Beiträge: 33
Hallo,

bin auch noch nach einem Paar auf der Suche,
vielleicht nehme ich die von Alien, obwohl mit
dem hin- und herschalten finde ich nicht so toll.

Was toll ist und ich immer schon gesucht habe
ist der Büchsenhalter von Steiner. Cool!
Hatten sie bei Rolo und Rouis nicht im Katalogicon_smile.gif

Grüße Gero
Verfasst am: 12.02.18 22:53
Steiner
Dabei seit: 21.07.2015
Beiträge: 182
@solvey11
Freut mich, daß Dir mein Dosenhalter gefällt.
Ich habe selbst lange bei verschiedenen Mopedshops gesucht und nichts gefunden. Beim Bühnenequipment für Musiker gibts Dosenhalter, aber alles nicht geeignet fürs Moped.
Deshalb hier die Bauanleitung:
500g Hackfleisch
2 Dosen ausm Aldi Tomaten in der Dose
2 Dosen ausm Aldi Bohnen in der Dose.
Eine Zehe Knoblauch, Chilli, Pfeffer; etwas Salz.
--> Chilli con carne kochen; alles aufessen, eine Dose in die Spülmaschine
unten ein paar Löcher reinbohren; seitlich oben und unten je zwei längliche Schlitze für die Schellen reinstechen und das Metall umbördeln. Dann schwarz lackieren.
Mit zwei Schlauchschellen aus Metall am Sturzbügl festmachen.
Materialkosten: 1,50 Euro.

Schönen Gruß
Steiner

..................I//
..............( @ @ )
.oOo_____(_)____oOo.
Verfasst am: 14.02.18 10:40
ruezi
Dabei seit: 30.04.2014
Beiträge: 395
Seit 1 1/2 Jahren verwende ich diese: https://www.banggood.com/12V-Motorcycle-Super-Light-Waterproof-LED-Headlight-Rearview-Mirror-Lights-Spotlight-Assist-Lamp-p-1060507.html?rmmds=myorder&cur_warehouse=CN

Sind sehr hell (ich fahre nur mit diesen wie mit einem Tagfahrlicht, also habe den Hauptscheinwerfer nicht an - außer es geht über die stockdunkle Landstraße) und man wird sehr gut gesehen.

400.000 Zweiradkilometer lügen nichticon_smile.gif

https://ruezi.jimdo.com/
Verfasst am: 14.02.18 16:55
solvey11
Dabei seit: 02.01.2018
Beiträge: 33
Hallo Steiner,

besten Dank für das Rezept und die
Bauanleitung, klingt beides verlockendicon_wink.gif

Viele Grüße Gero