Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

Lenker PD06 - Empfehlung

Autor Nachricht
Verfasst am: 07.03.17 06:46
Steffenalp
Dabei seit: 03.08.2016
Beiträge: 4
Also ich habe den K-MAXX drauf und bin mit der Höhe und Kröpfung sehr zufrieden. Es ist halt ein moderner Lenker. Nur die Montage ist etwas umständlich, da die Lenkerhalter von unten angeschraubt werden und daher die obere Gabelbrücke demontiert werden muss. Löcher für die Armaturen hat er nicht. ich habe daher die Pins an den Armaturen nahezu abgeschliffen, so dass es aber beim Anziehen der Schrauben noch gut klemmt. Gruß Steffen
Verfasst am: 20.03.17 17:28
Murmel89
Themenersteller
Dabei seit: 02.03.2017
Beiträge: 4
Liebe Leute,
war leider ein bissl offline. Danke für alle Antworten und Tipps! TravelT und Michael1972, könntet ihr mir bitte mal schreiben, was eure Lenker (falls noch vorhanden) kosten sollen, inkl. Versand (nach Österreich) und vielleicht ein Foto und kurze Zustandsbeschreibung?

Vielen Dank & lG
Doris
Verfasst am: 20.03.17 18:57
Michael1972
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 5719
ich lass dem Travel den Vortritt, wenns nix wird kannst Dich ja bei mir melden
Verfasst am: 20.03.17 21:17
TravelT
Dabei seit: 26.01.2016
Beiträge: 28
Danke Michael, aber du warst doch zuerst da ;) First come first serve sozusagen.

Bin leider auf Dienstreise, deswegen würde es frühestens am Wochenende was werden mit Fotos. Ansonsten kann ich nur sagen Zustand gut, und großartig was verdienen möchte ich auch nicht dran.

Gruß Tobi
Verfasst am: 28.03.17 13:17
Murmel89
Themenersteller
Dabei seit: 02.03.2017
Beiträge: 4
Servus Tobi,
wollt mich mal wieder melden. Wenn du mal Zeit hast ein Foto zu machen, schreib mir am einfachsten gleich eine Mail, dann können wir uns gleich direkt was ausmachen. Danke schon mal :)

LG
Doris