Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

Microrisse in den Reifenflanken

Autor Nachricht
Verfasst am: 12.02.18 19:25
inse
Themenersteller
Dabei seit: 20.08.2017
Beiträge: 94
Hallo Marvin,
diese "Mikrorisse" waren beidseitig, also sowohl auf der Kettenseite als auch auf der Auspuffseite.
Verfasst am: 12.02.18 22:07
Marvin
Dabei seit: 29.07.2014
Beiträge: 96
Danke für die Rückmeldung und viel Spaß mit dem Tourance.

Verfasst am: 13.02.18 16:32
TransalpTom
Dabei seit: 22.03.2012
Beiträge: 264
ist doch schön, zu hören, dass es noch Kulanz gibt.

Ich habe im letzten Herbst bei Bistein / FeBi die Domlager meines Cabrios reklamiert, die waren nach 27tkm um 1cm zusammengedrückt, da kam erst positive Reaktion und jetzt wird behauptet, ich habe die Lager nicht eingeschickt.

Prima, dass das bei Metzeler noch funktioniert.

in dies inevitabiliter numerus illorum qui culum meum lingent (lat. Lebensweisheit)
wer mich kennt, der mag mich, wer mich nicht mag, kennt mich nicht.
Verfasst am: 13.02.18 19:28
Marvin
Dabei seit: 29.07.2014
Beiträge: 96
"inse" schrieb:

Hallo zusammen,
in der Flanke des hinteren Reifens meiner PD10 habe ich rundum beidseitig [...]


Erster Satz, Hoppla :D