Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

Modell RD10: Welche Spezifikationen beim Unterdruckschlauch?

Autor Nachricht
Verfasst am: 23.01.21 22:49
gena969
Themenersteller
Dabei seit: 23.03.2019
Beiträge: 10
Guten Abend zusammen,

leider ist der Unterdruckschlauch meiner RD10 porös und ich möchte diesen ersetzen. Ich konnte nirgends Informationen bezüglich des Durchmessers dieses oder gar ein spezifisches Kaufangebot finden. Kann mir da jemand weiterhelfen? Vielen Dank vorab.
Verfasst am: 24.01.21 14:27
ManniTA91
Dabei seit: 07.08.2011
Beiträge: 1340

https://www.transalp.de/forum/antworten/technik/modell_rd10_welche_spezifikationen_beim_unterdruckschlauch/?no_cache=1


kannst ja mal den Markus fragen, ob er dir weiter helfen kann.
Daten hab ich auch keine, hatte auch meterware genommen

viel Erfolg

viele Grüße
Manni
Verfasst am: 24.01.21 21:36
xl650vRD11_newbie
Dabei seit: 28.11.2020
Beiträge: 1
Hallo gena969!

Welchen Unterdruckschlauch meinst du? Die zum Benzinhahn und zum Ventil für das Sekundärluftsystem? Ich hab eine RD11, Innendurchmesser sind 4mm, Wandstärke ca. 2mm. Habe einfach einen entsprechenden Benzinschlauch dafür verwendet (sollte die entsprechenden Temperaturen aushalten, also kein PVC sondern Gummi).

VG
Wolfgang