Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

neuer Schalldämpfer von EGU für Transalp XL 600 V

Autor Nachricht
Verfasst am: 07.11.11 21:41
TransAfricaMarc
Themenersteller
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 26
Klickst Du:

http://www.egu-motoren.de/onlineshop/motorenteile/honda/02c6379f0e0ec5802.php

Gruß, Schrotti.
Verfasst am: 07.11.11 21:53
Michael1972
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 6837
Für den gepfefferten Preis sollte aber noch ein kompletter Krümmer dabei sein und dann wärs noch genug Kohle
Verfasst am: 07.11.11 22:12
Ralle
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1046
Das ist vom Preis her mal richtig daneben.Wer baut sich unter die alte Transe einen Auspufftopf für 500 Euro?Für den Preis sollte da wirklich noch das Geweih für vorne dran hängen.
Grüsse Ralle
Verfasst am: 07.11.11 22:22
Max-NRW
Dabei seit: 03.07.2011
Beiträge: 89
Ansich sieht der Auspuff echt gut aus, aber wie schon geschrieben, für 499 Euro. WOW

Unter diesem Gesichtspunkt kann ich nochmal den Hashiru Sportline (Ovale Form) empfehlen, für 199 Euro habe ich den vor fast 2 Jahren gekauft und der macht bisher immer noch eine sehr gute Figur. Kann nicht klagen, und nach den richtigen Einstellungen ist die Lautstärke absolut knackig (perfekt, nicht zu laut) und die Leistungsentfaltung ist mindestens gleich geblieben (siehe altes Forum oder bei Interesse mich direkt ansprechen).

Ich hoffe, ich bin nicht zu sehr vom Thema abgekommen, aber ist vielleicht nützlich wenn jemand einen neuen Auspuff für die 600er TA sucht - die Auswahl ist ja eher bescheiden und im alten Forum schaut wohl kaum jemand mehr nach.

http://img541.imageshack.us/img541/2047/img1529neu.jpg

[Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.11.2011 um 22:26.]
Verfasst am: 08.11.11 16:47
Uli_B_aus_K
Dabei seit: 05.07.2011
Beiträge: 113
Moinsen,

der Schalldämpfer erinnert mich stark an den von African Queens. Dort kostet der 'nur' 350,- €.

Ne schöne Jrooß us Kölle

Life is a special adventure - enjoy it!
Verfasst am: 10.11.11 20:20
Hante
Dabei seit: 11.10.2011
Beiträge: 207
Neee
Also nehmt's mir nicht übel, aber weder der eine noch der andere. Und der von EGU ist ja wohl optische Körperverletzung. Beim EGU kommt zum hohen Preis noch das niedrige Image dieser "Firma" hinzu. Guckt mal in andere Foren, was die mit EGU für Erfahrungen gemacht haben.

Gruß Uwe